Mittwoch, 25. September 2013

Du bist jetzt wohl ...

Meine Enkelkinder sind in einem Alter, in dem sie sich und anderen ständig neue Identitäten zusprechen. Du bist jetzt wohl …
So war ich in den letzten Tagen ein Baby, ein Kindergarten- und Schulkind, eine Mama und ein Opa.

Doch gestern kam mir eine ganz besondere Aufgabe zu. Ich war der Krankenwagen: Tatü, Tata, Tatü, Tata!

auto-0351.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Kommentare:

  1. Aha, du bist jetzt wohl der Krankenwagen, das ist toll!
    Kinder sind einfach nur toll, ich hatte auch gestern wieder so ein Erlebnis und schreibe das glaich mal auf, damit ich es nicht vergesse.

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht auch ein Krankenwagen sein durftest, sonst könnten wir gemeinsam durch die Gegend sausen.
      kann nur einhändig schreiben, deshalb jetzt auch nur noch klein. wurde von einer wespe gleich 2 x ins handgelenk gestochen. die hand wurde gleich dick. nun hab ich dick rivanol drauf. das ist dann das einzige, was hilft. hoffentlich ist es morgen früh besser, sonst muss ich damit zum arzt und dazu hab ich keine lust.

      Löschen
  2. Hast ja ein ganz schönes Tempo drauf als Krankenwagen, kicher Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe freundschaftlich Grüße, Hm die Marmelade hat lecker geschmeckt, danke nochmals LGLore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht so flott auf den Beinen - doch gib mir einen Krankenwagen, dann düse ich los!

      Löschen