Dienstag, 1. Oktober 2013

Heute geht die Fantasie mit mir durch

menschen-arbeit-0051.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Der Grund: Gestern Abend verschickte ich eine Mail. Eigentlich nichts Besonderes. Nur: Ich schickte sie nicht dem richtigen Empfänger. Wahrscheinlich bin ich in der Zeile verrutscht. In diesem Fall war der Schaden nicht so groß, doch dann dachte ich mir: Ob es vielleicht schon einmal passiert ist, dass jemand über seinen Freund, über den er sich vielleicht gerade geärgert hat, schreibt: „Der Dieter, der ist doch so dumm wie Brot.“ Und dann passiert es. Er schickt genau diesem Freund versehentlich diese Mail. Oder noch besser: Anstatt der Geliebten schickt man der eigenen Frau eine Mail: „Freu mich schon! Wie immer, 21 Uhr im Hotel …“

Wie gesagt, heute geht die Fantasie mit mir durch. J


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Martina,
    lass sie, die Fantasie und schreib alles auf!
    Ich bin heute sehr zufrieden, bin schon früh aufgestanden, habe schon geschrieben und Kaffee getrunken, jetzt sitze ich frisch geduscht schon wieder vor dem Laptop und freue mich, dass ich Zeit habe ...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und grüße dich herzlich
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich gut an. Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!
      Ich muss gleich noch zur Osteopathin. - Nein, ich muss natürlich nicht. Ich darf.

      Löschen
  2. Dann hoffe ich doch mal, dass deine Mail nicht gar so schlimme Dinge enthielt, grins.
    Wünsche dir einen schönen Tag, habe gestern meine Bücherwand bekommen, muss sie jetzt nur noch einräumen, wird bestimmt Woooochen dauern, denn wie ich mich kenne, bleibe ich an manchem Buch hängen und lese mich fest.
    Einen schönen Dienstag wünsche ich dir, die gif sind toll nicht, verwende sie jetzt auch immer. Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Freude beim Einräumen und Schmökern, liebe Lore!

      Löschen