Dienstag, 17. September 2013

Tomate(n) auf den Augen!



Jetzt weiß ich endlich, 
woher der Spruch kommt!




Kommentare:

  1. Bis eben wusste ich das auch noch nicht.... Aber jetzt! Und die Tomate passt ja auch richtig gut aufs Auge... Wobei die Kurze so aussieht, als hätte sie sonst keine Tomaten auf den Augen; stimmt's?

    Liebe Grüße, famje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann haben wir heute ja beide etwas für's Leben gelernt. :-)
      Du hast Recht - die haben beide keine Tomaten auf den Augen!

      Löschen
  2. Nun sehe ich einmal die beiden Spatzen zusammen auf einem Bild und wieviel Lebensfreude aus ihren Gesichtern strahlt. Glückliche Kinder! Täusche ich mich oder sieht die Ältere ihrer Oma ähnlich. LGLore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche sagen so, manche so. Das heißt, die Familie meines Schwiegersohnes sieht Ähnlichkeiten zwischen ihrer Familie und den Kindern. Doch Freunde von mir sagen, beide Kinder hätten Ähnlichkeit mit mir. Also, so ganz falsch liegst du da nicht.

      Löschen
    2. Manche sagen so, manche so. Das heißt, die Familie meines Schwiegersohnes sieht Ähnlichkeiten zwischen ihrer Familie und den Kindern. Doch Freunde von mir sagen, beide Kinder hätten Ähnlichkeit mit mir. Also, so ganz falsch liegst du da nicht.

      Löschen