Donnerstag, 5. September 2013

Vorsicht - sarkastisch

Also, manchmal finde ich das Benehmen von anderen wirklich gewöhnungsbedürftig.

Als wir gestern einkaufen waren, mein Mann und ich, da rief doch tatsächlich eine Frau, die an der Kasse stand, quer durch den Laden nach ihrem Mann.

„Ja, ich komme“, antwortete er ebenso laut.

 Foto: Pixelio.de/Werner Schneider

Wie manche Ehepaare miteinander umgehen. Unmöglich!

Plötzlich hörte ich einen schrillen Pfiff. 

„Ja, Schatz, ich komme!“

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht, was heute bisher noch nicht gelingen wollte. Danke!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann habe ich ja ein gutes Werk vollbracht. Das finde ich gut!
      Übrigens ist so eine Einschulung sowas von anstrengend. Wir sind alle schachmatt! Aber Felina ist total glücklich - für sie war es ein schöner Tag. Meine Tochter jammerte: Ich hab heute schon 4 x die Spülmaschine ausgeräumt und jetzt läuft sie schon wieder. Gut, dass die nächste Einschulung noch drei Jahre dauert.
      Bis dann und einen schönen Abend! Martina

      Löschen
  2. Herrlich, der Pfiff. Muss gerade herzlich lachen.LGLore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn ich dich zum Lachen gebracht habe.

      Löschen
    2. Das freut mich, wenn ich dich zum Lachen gebracht habe.

      Löschen