Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kindermund

Gestern spielte mein Blutdruck wieder etwas verrückt, also habe ich mehrfach den Blutdruck gemessen. Am Nachmittag waren meine beiden Enkelinnen bei mir. Dann darf immer die eine das Gerät ein- und die andere ausschalten. Unsere Kleine durfte einschalten. Also war klar, die Große schaltet aus. Während das Gerät noch aufpumpte, schaute die Kleine schon wie ein Spitzbube und drückte wie der Blitz auf den Aus-Knopf. Natürlich schimpfte ich mit ihr: „Das war nicht in Ordnung. Du warst schon dran. Ausschalten durfte Felina“. Ihr Kommentar: „Is war aber sneller“ – weg war sie.

minis-0519.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Das war auch gut so, denn Oma bekam einen Lachanfall!

Kommentare:

  1. Lach!
    Sie war eben sneller, niedlich! Ich hätte auch einen Lachanfall bekommen!
    Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie schafft es immer wieder, dass man ihr nicht böse sein kann.

      Löschen
  2. Ein kleiner Kobold, ich war aber sneller, herrlich. Ach Kinder, sie sind doch ein Geschenk des Himmels. Einen schönen Abend und liebe Grüße, da meine Mails nicht mehr ankommen hihii werde ich dich morgen anrufen, heute abend nicht mehr, gehe bald zu Bett. Bild habe ich immer noch keins, du willst mir deine Familie bloß nicht zeigen, haaahhhhhaaaaa Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, deine Mails kommen jetzt wieder an :-) und wieso meine Familie sich weigert, sich vorzustellen - keine Ahnung! Ich werde noch einmal mit ihnen reden. ;-)

      Löschen