Mittwoch, 9. Oktober 2013

'Kiste' aus!

fernseher-0108.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Manchmal saß ich vor einem furchtbar langweiligen Film und fragte mich, weshalb ich mir diesen Blödsinn anschaue. Doch irgendetwas schien mich daran zu hindern, einfach den Aus-Knopf zu drücken - dabei lag die Fernbedienung direkt neben mir. Wer oder was mich daran hinderte, einfach aufzustehen und den Raum zu verlassen - ich weiß es nicht.
In letzter Zeit schalte ich 'die Kiste' deshalb immer weniger ein, denn meine Zeit ist mir viel zu kostbar für schlechte Filme.

Kommentare:

  1. Das stimme ich dir voll zu, es wird immer langweiliger das Programm. Aber wir haben ja zum Glück noch unsere kreative Seite. Kann man übrigens so einen Engel bei deiner Tochter kaufen?
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und sende dir fröhliche Grüße, Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick dir mal ein Foto (lach) von dem Engel - wenn es klappt. Dann kannst du schauen, ob er dir überhaupt gefällt. Er ist schon etwas eigenwillig oder modern oder wie auch immer man sagen soll. Also, wenn es klappt, dann kommt ein Foto!

      Löschen