Dienstag, 19. November 2013

Ich hab's einfach getan!

       Produkt-Information                   Was?                                                   

Meinen ersten kurzen Roman geschrieben und ich freu mich wie verrückt darüber, dass er jetzt im Handel ist – z. B. bei Amazon und Thalia
ISBN: 978-3-7322-7992-0

Der Titel: 
'Alles geschieht, weil es geschehen muss'

Das Buch erzählt eine Geschichte über sich verändernde Lebenssituationen, denn manchmal ist dein Leben von heute auf morgen ein anderes. Dann geht es darum, dies anzunehmen - oftmals findet sich darin das Glück.

Zum Inhalt:

Dagmars Leben scheint perfekt. All ihre Träume haben sich erfüllt. Seit fast fünfundzwanzig Jahren ist sie mit Rainer, dem erfolgreichen Anwalt, verheiratet. Sie wohnen im eigenen Haus auf dem Land, umgeben von einem schönen Garten, den Dagmar liebt. Die beiden Kinder, inzwischen flügge geworden, wohnen jetzt in der Stadt. Sie studieren und sind in der Ausbildung.
Diese heile, liebgewonnene und gewohnte Welt bekommt erste feine Risse, denn neuerdings fühlt Dagmar sich oft einsam. Wie soll sie ihr weiteres Leben gestalten? Hinzu kommen die ganz besonderen Sorgen um ihre Ehe. Rainer hat immer weniger Zeit für sie und scheint sich immer mehr von ihr zurückzuziehen. Was mag dahinter stecken? Dagmar nimmt sich vor, nach der großen Feier zu ihrer Silberhochzeit dringend mit ihrem Mann darüber zu sprechen. Doch dann kommt alles ganz anders.




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,

    ich kann dein Buch nur weiterempfehlen und wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Regina, die das Buch auch verlinkt hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Regina! Auch dir viel Erfolg mit deinem Buch.
      Wenn ich es schaffe, siehst du es irgendwann bei mir rechts am Rand.
      Wie gesagt, wenn ...

      Löschen