Samstag, 2. November 2013

Weihnachten im Schuhkarton

geschenke-0067.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Heute möchte ich auf eine Aktion aufmerksam machen. Vielleicht kennen einige sie auch schon. Sie heißt: 

"Weihnachten im Schuhkarton" 

und ist eine Geschenkaktion für Kinder in Not. Gepackt wird bereits zwischen Oktober und Mitte November. Im letzten Jahr konnte ich mich nicht mehr beteiligen, da ich den frühen Abgabetermin nicht beachtet hatte; denn damit die Schuhkartons die Kinder auch wirklich bis zum Weihnachtsfest erreichen, endet diese Aktion bereits am 


15. November!

Näheres dazu - auch Abgabestellen in eurer näheren Umgebung - findet ihr hier!


Kommentare:

  1. Das ist eine gute Sache, Martina,
    danke, dass du mich daran erinnerst. Ich habe gerade einen Schuhkarton rausgesucht und schaue mal, was ich da so reinpacken werde. Die Abgabestelle für Verl ist ganz in meiner Nähe, also kein Aufwand - mur Freude!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regina, im letzten Jahr hab ich mich total geärgert, weil ich es regelrecht 'verpennt' hatte. Man denkt in dieser Zeit noch nicht unbedingt daran.
      LG Martina

      Löschen