Samstag, 28. Dezember 2013

Hundesch...... im Kamin

Heute Vormittag regnete es bei uns kleine Hunde.
Da sind wir kurz entschlossen in ein Möbelhaus gefahren.
Wir = Mein Mann und ich.
Dort gibt es eine Abteilung mit wirklich schönen Accessoires.
Ich: „Guck mal Schatz, ist das nicht schön?“
Er: „Hmmm“ – Schatz geht schon mal weiter –
       gefällt ihm wohl doch nicht.
Ich: „Guck mal Schatz, das sieht doch auch gut aus.“
Er: „Hmmm“
Ich: „Was meinst du, soll ich das mitnehmen?“
Er: „Was kostet das denn?“
Ich: „14,90 Euro“
Er: „14,90 Euro, das ist aber ganz schön teuer.“
Ich lege es wieder zurück.
Ein anderes Ehepaar geht an uns vorbei.
Sie: „Schatz, brauchen wir noch große Teelichte.“
Er: „Nein“
Sie legt sie wieder zurück.
Sie: „Guck mal Schatz, das ist doch hübsch.“
Er: „Was kostet das denn?“
Sie schaut auf den Preis – stellt es wieder zurück.
Dann stehen wir zu viert vor einem künstlichen Kamin.
kamine-0016.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandIch: „Guck mal, Schatz, da steigt sogar Rauch auf.“
Der andere Mann: „Sieht aus wie dampfende Hundesch….!“
Wir lachen zusammen und gehen auseinander.
Das war mal wirklich eine nette Unterhaltung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen