Montag, 23. Dezember 2013

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter


Silvi zeigt uns in ihrem Blog 
ihren Weihnachtsbaum 2013.
Da hab ich ihr versprochen, 
auch ein Foto von unserem
Tannenbaum einzustellen.
Um es mit Silvis Worten zu sagen:
Oooooohhhh Taaaannneeennnbaauummm!!!
Voilà - hier ist er:



Kommentare:

  1. Oooooooooooh, wie schön!! :-) Du hast es wirklich gemacht. Mein Herz hat grad einen richtigen Hüpfer gemacht! Natürlich vor Freude! :-) Hach, wie schön! Ich danke Dir.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    P.S.: Jetzt hab ich ein Dauerlächeln im Gesicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau nur, jetzt strahlt er richtig - ein Angebot von Google - toll - ich bin ganz begeistert!

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    der Baum gefällt mir. Er ist wunderschön
    geschmückt. Ich habe in diesem Jahr keinen
    gemacht. Der Aufwand ist mir einfach zu groß,
    jetzt wo ich allein bin.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, schön, dass die der Baum gefällt, Mein Mann hat beim Sucher nach einem Baum zwar wieder gemeckert - dauerte ihm alles viel zu lange: Wollen wir den nicht nehmen, der ist doch schön - nein, wir finden bestimmt noch einen schöneren. Aber jetzt freut er sich auch dran.
      Liebe Irmi, es gibt so Tage, da ist es nicht so einfach, wenn man alleine ist. Der Heilige Abend und Weihnachten gehören sicher dazu.
      Ich wünsche Dir dennoch ein schönes Weihnachtsfest und dass dir die 'Decke nicht auf den Kopf fällt*.
      Alles Liebe für Dich!
      Martina

      Löschen