Donnerstag, 27. Februar 2014

Multivitaminsaft


Ich sehe sehr gerne die Sendung 'Markt' im NRD. Am 24.2. gab es eine interessante Untersuchung bekannter Multivitaminsäfte. 

Wie viel Vitamin ist drin in diesen schönen Flaschen mit den noch schöneren Obstabbildungen auf den Etiketten?



Markt kann es viel besser erklären, als ich. Deshalb: 

Wer es nicht gesehen, aber Interesse daran hat: Hier ist der Link dazu!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich habe die Sendung nicht gesehen. Aber Dank deinem Link weiß ich nun Bescheid..
    Danke für diese Information.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten ist es wohl, das Obst frisch zu essen!
      LG Martina

      Löschen
  2. Danke für den Link, denn ich hab die Sendung leider auch verpaßt. Ich verfolge diese Berichte auch mit großem Interesse!
    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, herzlich willkommen bei mir und
      liebe Grüße zurück! Martina

      Löschen
    2. Danke schön :O)
      Bist auch gern jederzeit eingeladen, mal bei mir vorbeizuschauen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    3. Liebe Martina,
      herzlich Willkommen auch bei mir *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Folsäure hat mich jetzt im Artikel etwas überrascht. Persönlich trinke ich überwiegend nur Säfte aus der Obsterlei meines Vertrauens. Voelkel habe ich aber schon mal probiert, der war in der Tat recht köstlich, sagten mir auf jeden Fall meine veganen Geschmacksknospen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... auf die du vertrauen solltest - und auf deine Intuition! LG Martina

      Löschen