Montag, 17. März 2014

Follower


Letzte Woche erzählte ich jemandem, dass ich irgendwie in dieses 'Bloggerleben' hineingestolpert bin. Wir lachten beide darüber, dass uns früher ein Blog eigentlich nur mit ‚ck’ als Block J bekannt war und wir somit gar nicht wussten, worum es in einem Blog überhaupt geht. Und ich kannte auch nur die Post, die mit den gelben Autos unterwegs ist. J




Inzwischen bin ich gern in meinem 'Bloghaus' und solange mir noch Gedanken kommen, werde ich sie einstellen. 

Heute geht es mir aber um einige Personen, die bisher ein bisschen zu kurz kamen:
Meine Follower!

Bitte seht es mir nach, dass ich – gerade zu Beginn – etwas überfordert war und euch nicht begrüßt habe. Das möchte ich heute nachholen. Ich freue mich von Herzen über jede(n), der sich bei mir wohl fühlt und zu Hause.

Danke, dass ihr mir und meinen Gedanken folgt!


Kommentare:

  1. Liebe "Blockerin" Martina ;-)
    wir freuen uns auch über Deine wunderbaren Denkanstösse. Vielen Dank dafür :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Du, Silvi, ich glaube, die Bloggerwelt hat auf uns zwei Blocker geradezu gewartet ;-)!!!!!
    Ich wünsch dir eine zauberhafte Woche! Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    da ich ja auch erst seit Kurzem ein Follower bin, freue ich mich hier auch über diese nette Begrüßung.
    Und ich würde mich riesig freuen wenn du auch bei mir ein Follower werden würdest ;-)
    Auf weiterhin interessante Denkanstöße !
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir schon, liebe Jutta!!
      Und ja, ich freue mich auch, wenn wir uns gegenseitig Denkanstöße geben.
      Eine schöne Woche!
      Martina

      Löschen
  4. Liebe Martina,
    auch ich danke Dir nochmal für diese liebe Begrüßung :O) Ich freue mich, daß ich Dich hier gefunden habe!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, liebe Claudia!
      Alles Liebe! Martina

      Löschen
  5. Und da behauptet anderes Bloggervolk, man findet über den Blogzug nix vernünftiges. Pustekuchen. *knicksunddank*

    AntwortenLöschen