Samstag, 8. März 2014

Keine Verlosung!!!

Hallo Ihr Lieben, nun ist die Glückspilze-Aktion abgeschlossen, denn ich konnte in meinem Blog-Haus den 10.000. Besuch verzeichnen.

Und jetzt kommt die schlechte Nachricht:

Es wird keine Verlosung geben!!
Ja, Ihr habt richtig gelesen!

Liebe/r

Manu
Elke
Claudia
Sinni
Irmi
Regina
Lore und
Alexander

Ihr dürft Euch alle als ‘Glückspilze’ ansehen, denn ich möchte nicht, dass 3 von Euch ‘auf der Strecke’ bleiben – ich möchte, dass Ihr Euch  a l l e  freut und deshalb habe ich mich entschieden:

J e d e (r)  bekommt eine Glückspilze-Tasse!

Bitte schreibt mir unter ‚Kommentar’ Eure Adresse - die von Irmi, Regina und Lore habe ich schon -, damit ich die Tassen zu Euch auf den Weg bringen kann.


Herzlichen Glückwunsch!!!


Kommentare:

  1. Danke, liebe Martina.
    Ich freue mich riesig. Ich werde sie - die Tasse -
    in Ehren halten und ganz, ganz oft gebrauchen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Freude mit der Tasse - sie macht sich bald auf den Weg zu dir!
      Danke, dass du dich beteiligt hast!
      Ich freue mich auf den morgigen sonnigen Sonntag und schick dir liebe Grüße!
      Martina

      Löschen
  2. Juhu, ich freue mich :) DANKE! Hab dir ne Nachricht geschickt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    das ist toll, vielen lieben Dank für die schöne Aktion.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag dir (Wir haben heute schonmal angegrillt)
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich gemeint? Das ist aber toll. Eine neue Kaffeetasse war mal fällig auf der Arbeit! *freuhüpf*
    Meine Adresse steht hier http://www.adelhaid.de/impressum
    Ich werde sie auf jeden Fall in einen meiner Post aufnehmen inkl. Verlinkung versteht sich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du bist gemeint. Adresse gefunden - Tasse kommt!

      Löschen
    2. Tasse ist angekommen. Vielen Dank. Ich hatte sogar ein wenig Zeit dafür gefunden, das extra in einen Post zu verschachteln :-)
      http://www.blog.adelhaid.de/2014/03/ein-klumpchen-gluckspilz.html

      Löschen
  5. Ist das wahr? Ich bekomme eines der schönen Täschen? Ich bin so vorbei geflogen und habe gewonnen? Ich glaub das noch gar nicht! Aber ich sende natürlich meine Adresse und trage mich auch als Leserin ein, ach und dann hören wir bestimmt öfters voneinander.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Einmal Glückspilz bei einer Verlosung! Juchhuuuu! Wünsche dir hier einen schönen Sonntag, obwohl gleich sowieso an euch eine Email abgeht mit der neuen Reiziwortgeschichte. Lore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich bin ja auch dabei :O)) Was für eine Freude! Ich freu uns für uns alle :O))) Und ich freu mich auf die hübsche Glückstasse :O)))
    Addi hab ich Dir per Mail geschickt! Bei dem herrlichen Wetter war ich nicht am PC , daher hab ich erst jetzt antworten können!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, in den nächsten Tagen geht die Tasse auf Reise zu dir! LG Martina

      Löschen
    2. Hallo liebe Martina,
      da freu ich mich :O)
      Ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen