Samstag, 17. Mai 2014

An Erfahrung gewonnen?


Nein, aber bei einer Verlosung!!!

Gestern erreichte mich diese
Zeitschrift:



Die liebe Claudia hat als Dawanda-Botschafterin
5 Stück verlost
und ich habe auch Glück gehabt und eine bekommen.


Bevor ich richtig darin schmökern konnte,
hatte meine Tochter sie entdeckt
und schon war sie fort
(also nicht meine Tochter, sondern die Zeitschrift :-))

Toll fand sie gleich auf den ersten Seiten die
Kindermundaktion mit dem Spruch:


Sollen wir die Tabletten alle mitessen?
Diese Frage stellte ein Kindergartenkind, als es vor einem Teller mit Linsensuppe saß!


Danke, liebe Claudia, ich werde die Zeitschrift
später noch genauer studieren!!


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Der Ausspruch der Kleinen ist wieder herrlich.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende - und diesmal spielt wohl auch das Wetter mit - oder bei euch am Neckar nicht? LG Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich erfreue mich immer noch jeden Tag an Deiner Tasse!
    Danke, auch für Deinen lieben Kommentar zum Thema Zuviel ... Ich glaube Du hast da einen ganz guten Weg gefunden mit Ausräumen und so. Im Wohnbereich habe ich den auch, jetzt kommt halt noch der Keller dran und das macht irgendwie nicht so viel Spaß!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass meine Tasse bei dir im Einsatz ist - das ist richtig schön. Zum Aufräumen: Weißt du, was noch anstrengender ist und noch weniger Spaß macht? Wenn man beginnt, bei sich selbst aufzuräumen - seelisch meine ich. Da kann dann auch schon mal die eine oder andere Freundschaft 'weggeräumt' werden. Einen schönen und sonnigen Sonntag! Martina

      Löschen
  3. Liebe Martina,
    vielen Dank für den schönen Post und den Rücklink :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich echt gefreut, Claudia!
      Tolles Heft! LG Martina

      Löschen
  4. Liebe Martina,
    da beglückwünsche ich dich recht herzlich,
    hab ja auch schon mal eine Ausgabe gewonnen
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hatte ich auch mal Glück.
      Ich wünsch dir einen sonnigen Tag!
      Martina

      Löschen