Donnerstag, 15. Mai 2014

Wow - ich bin platt!!

Niemals hätte ich damit gerechnet,
in so kurzer Zeit 20.000 Aufrufe zu erreichen.
Das habe ich ausschließlich euch zu verdanken.
Und deshalb sage ich von ganzem Herzen:



Ich freue mich wirklich sehr, wenn ihr mein Bloghaus 
- weiterhin - besucht und noch mehr, wenn ihr wieder kommt, weil es euch gefallen hat!! 

"Glück liegt nicht darin,
zu tun, was man mag -
sondern zu mögen,
was man tut."
J. M. Berry

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    bei dir gibt es eben immer etwas Interessantes zu lesen. Deshalb kommen die Leser gern wieder, ich auch: täglich!
    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße
    REgina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Regina! Ich freue mich, dass du täglich bei mir vorbei schaust und noch mehr, dass ich dich in diesem Dickicht des Internet überhaupt gefunden habe!
      LG Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ja, ich komm auch immer gern zu Dir, auch wenn es momentan nicht jeden Tag klappt.......
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist verständlich, dass man nicht jeden Tag die Zeit dafür findet.
      Die Hauptsache ist doch, du kommst überhaupt wieder!
      LG Martina

      Löschen
  3. Liebe Martina,
    ist doch klar, dass ich dir erhaltne bleibe.
    Ich bin gern hier und klicke weiter an.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, liebe Irmi!
      LG Martina

      Löschen
  4. Gratuliere, du hast ja auch immer etwas interessantes zu bieten und man kann auch viel lernen, auf jeden Fall freue ich mich für dich.
    LGLore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lore! Ich werde mich bemühen weiterhin interessante Dinge für euch zu recherchieren! Einen lieben Gruß zum Morgen - oder zur Nacht. Vielleicht liest du ja hier so gegen 4 oder 5 Uhr ;-)! LG Martina

      Löschen
  5. Gratulation!
    Ich mach ein wenig Statistik für dich. Am 21.10.13 hattest du 2000 Seitenaufrufe, d. h. rund 1000 pro Monat. Von diesem Datum bis heute sind es 206 Tage, was heißt, du hattest durchschnittl. 87 pro Tag und rund 2620 pro Monat. Das nenne ich mal eine 262 %ige Steigerung der Monatsseitenaufrufe 8-)
    Der Blogposttitel passt ergo ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Alex, Danke!!! Wenn es dich nicht gäbe, dann müsstest du erfunden werden!!!! Weißt du was, heute hatte ich sogar über 200 Seitenaufrufe - ist das nicht einfach sensationell??? Ich bin ganz überwältigt. Außerdem weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll, dass du dir soviel Mühe mit der Statistik - wohlgemerkt meiner, nicht deiner - gemacht hast, dass macht mich richtig ein bisschen Stolz!!! Ich danke dir sehr dafür!! Wie hieß es noch bei dir? Alles Liebe bist du! So ist es!!! Einen lieben Gruß zum Abend! Martina

      Löschen
  6. Hallo Martina,
    na, herzlichen Glückwunsch, da habe ich doch erst bei den 10.000 gewonnen und nun schon 20.000! Super! Ich komme immer wieder gerne hier vorbei.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade überlegt, wann das mit den 10.000 war - ich glaube vor zwei Monaten. Unglaublich! Ich freue mich, dass ich dich hier 'kennengelernt' habe - auch ich bin gerne in deinem Blog! Man liest sich! Martina

      Löschen
  7. Liebe Martina,
    ich schaue auch gene bei dir vorbei
    und gratuliere dir für die vielen Klicks, die du bekommen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen