Freitag, 6. Juni 2014

Hallo und Tschüß!

Zunächst schicke ich an diesem herrlich sommerlichen Tag ein fröhliches Hallo in den Norden, Osten, Süden und Westen des Landes und darüber hinaus. War ich auch gestern noch skeptisch gegenüber den meteorologischen Vorhersagen, heute glaube ich ihnen dann doch :-)! Uns steht ein wahrlich heißes Wochenende bevor. Da wird es an den Stränden kein freies Plätzchen mehr geben, die Schattenplätze werden ausgebucht sein - ebenso wie die Stühle in den Eisdielen. Herrlich!! Und das alles zum Pfingstfest, wo alle frei haben und die Zeit genießen können. 
Da wir am heutigen Freitag wieder zu den Schwiegereltern fahren und dort von meiner Schwägerin zum ‚Perfekten Dinner’ eingeladen worden sind, sage ich jetzt auch schon einmal Tschüß! Die Ärmste wird ordentlich ins Schwitzen kommen in ihrer Küche. - Ach, da fällt mir ein, ich kann euch ja ein paar Fotos von den garantiert perfekt angerichteten Tellern mitbringen.

Na dann, macht es gut und genießt die freien und sonnigen Tage – bis Dienstag zur nächsten Reizwortgeschichte!!



Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    lasst euch das "Perfekte Dinner" gut schmecken und schön,
    wenn du Bilder mitbringst.
    Ich wünsche euch ein schönes nicht zu heißes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    das wird ja dann sicher ein supertolles Wochenende!! :-) Hört sich nach viel Spaß an :-)

    Bei uns ist es auch schon herrlich schön, deshalb bin ich auch kaum online... wirst Du schon gemerkt haben ;-) Hier geht es rund... Ab und zu eine Spritztour mit demTraktor :-D und heute Vormittag war ich mit dem Fahrrad im Dorf um den Roller anzumelden :-) rechtzeitig zum heissen Wochenende :-D

    Ich wünsche Euch tolle Tage!!! :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, dann wünsche ich dir viel GENUSS :o))
    Und ich freu mich schon auf die Fotos von all den Leckereien, die es bei deiner Schwägerin gibt!
    Alles Liebe & schöne Pfingsten, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende und viel Spaß und Guten Appetit beim Perfekten Dinner :O)))!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    sicher bist du jetzt schon an Ort und Stelle und genießt die
    wunderschöne Abendluft.
    Ich bin riesig gespannt auf die Teller vom perfekten Dinner!
    Ein frohes Pfingstfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß und leckere Speisen. Habt ein schönes Pfingstfest, bis ganz bald, liebe Grüße
    REgina

    AntwortenLöschen