Sonntag, 29. Juni 2014

Ich bin wieder dran!!

Womit? Mit dem Aussuchen neuer Reizwörter für eine weitere Geschichte, die ihr dann in vier Wochen hier lesen könnt. Wie versprochen komme ich noch einmal auf eure Vorschläge zurück. Diesmal sind es die Wörter in dem schicken pinkJ, die ich ausgewählt habe!

Irmi
Stadt – Besuch – traurig – ängstlich – bunt

Alex:
Kausalität – Dualitätbeschwingt - frisch – unausgesprochen

Rostrose:
Sand – Maske – klar – herzhaft – gehen

Jutta K:
Garten – Paradies – bunt – friedlich – fliegen

Manna:
Arbeit – Sonnenschein – regnerisch – entspannend - wandern


Am Dienstag könnt ihr 'eure' Geschichten 
mit den roten Reizwörtern bei uns lesen!




Kommentare:

  1. Hahaha habe mich schon sehr sehr sehr über die Wörter gefreut, aber am meisten freue ich mich dann später auf die Kausalität, grrrrrr!
    Lore, die nciht gerade gut auf dich zu sprechen ist, hihihii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lore, ich weiß, das Wort Dualität lässt sich schlecht mit einem Märchen in Verbindung bringen. Aber stell dir mal vor, da gibt es so einen dummen kleinen Zwerg, der sich dieses Wort einfach nicht merken kann und es völlig verdreht ausspricht und keeeeiiiinnneee Ahnung hat, was es überhaupt bedeutet. Also, ich finde, du solltest doch ein Märchen drumherum schreiben!! Sei nicht sauer - dir fällt bestimmt was dazu ein!! LG Martina

      Löschen