Sonntag, 6. Juli 2014

Charakter

Es liegt jetzt schon eine Zeit zurück, da durfte ich auf eine liebenswerte Person eine Laudatio halten. Es fiel mir leicht, etwas über diese junge Frau zu sagen, da mir ausschließlich positive Charaktereigenschaften zu ihr einfielen. Doch das wäre mir bestimmt nicht bei jedem so einfach aus der Feder geflossen. 
Manche Menschen haben einen Charakter, mit dem ich nicht so gut zu Recht komme. Ich mag keine aggressiven, arroganten und überheblichen Menschen. Ganz schlimm finde ich auch die Ignoranten oder die Selbstgerechten. Egoistische Menschen oder die, die manipulieren, sind mir ein Gräuel. 
Leider kann man sich nicht immer aussuchen, mit wem man es zu tun hat, doch in meinen Freundeskreis würden sie es niemals schaffen!

Kommentare:

  1. Ich überlege gerade, du hast es in meinen Freundeskreis geschaft, hmm, da hier nur die ganz besonderen Menschen Einlass haben, gehörst du wohl zu den lieben Menschen. HihihiiiLGLore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lore, es ist gerade anders herum!!!! Weil du so ein netter Mensch bist, hast du es in meinen Freundeskreis geschafft!! - Aber wenn du dich weiterhin über mich lustig machst, dann überlege ich mir das noch einmal!!! ;-) LG Martina

      Löschen