Montag, 7. Juli 2014

Heiratsantrag


Manche Männer kommen ja wirklich auf tolle Ideen, um ihrer Angebeteten einen Heiratsantrag zu machen. 
Meinen Mann meine ich damit jetzt allerdings nicht J!



Kurz und bündig, jedoch leider nur in den seltensten Fällen möglich, dafür aber, wie ich finde, durchaus originell, ist dieser:


„Mein Schatz, wir wurden beide am gleichen Tag geboren. 
Was hältst du davon, wenn wir auch am selben Tag heiraten?“



Kommentare:

  1. Na, da war ja meine Mann sehr einfallslos, so nebenbei bei einem Abendessen im Restaurant meinte er "Wenn ich von meiner nächsten Reise zurückkommen, heiraten wir" Punktum, kurz und bündig, ja ich war ja sooo verliebt und stammelte nur ja!LGLore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romantisch war er wohl nicht, da hast du wohl recht. Doch unvergessen ist er dennoch für dich! Einen schönen Tag! Martina

      Löschen
  2. Liebe Maartina,
    einfach nur genial. So kann "er" auch den Hochzeitstag
    nicht vergessen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Lach!
      Einen schönen Tag für dich! Martina

      Löschen
  3. Das ist gut!
    Wie war das bei mir? Ich glaube, dass mein Mann vergessen hat zu fragen, da habe ich ausgeholfen! Er ist ja soweiso nicht der große Redner, ne?
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn ich mich recht erinnere, dann war es bei uns ähnlich. Allerdings kam erschwerend hinzu, dass mein Mann eine Arbeitsstelle fernab der Heimat fand und ich ihm folgen wollte. Damals war das ohne Ring am Finger nicht so einfach - zumindest auf Seiten meiner Eltern. :-) LG Martina

      Löschen
  4. Sehr schön, liebe Martina!
    Bei uns war es auch ganz kurz und bündig ......wir saßen abends in unserer Stammkneipe mit Freunden bei Musik aus den Jahren des Wirtschaftswunders .... .... spontan fiel uns ein: Du, laß uns nächste Woche heiraten ......naja, es dauerte dann doch 4 Wochen, weil so kurzfristig kein Termin mehr frei war ........aber so war das ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich stelle fest: Die Männer sind doch überwiegend nicht so sehr romantisch. Aber wer weiß, vielleicht schreibt ja noch jemand vom Prinzen auf einem weißen Schimmel, der dann um die Hand anhielt :ö)! LG Martina

      Löschen
  5. Hallo Martina,
    wir hatten die Hochzeit schon geplant, als der Antrag dann noch ganz liebevoll mit Sohn auf dem Arm kam.
    Egal, von wem oder wie, Hauptsache es hält!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine 'Geschichte' zum Antrag ist wirklich schön - und ich sehe es wie du:
      Was nützt ein romantischer Antrag, wenn es hinterher nicht hält. LG Martina

      Löschen
    2. Oh, der Kommentar ging doch durch, trotz großer ERROR.Meldung!!!

      Löschen
    3. Das ist echt witzig, da kommt immer Error Nr. 503 und ich komme auch nicht mehr auf Deine Seite. Erst durch erneutes Aufrufen bin ich wieder hier und der neue Kommentar auch. "Kopf kratz"

      Löschen
    4. Ja, der Kommentar war sogar doppelt da. Keine Ahnung, was meine Seite blockiert. Ich weiß nur von Irmi, dass sie auch immer mal wieder Probleme hat, Kommentare abzugeben, aber nicht nur bei mir. Keine Ahnung, ob ich da war machen kann oder muss?!?!

      Löschen
  6. Hallo Martina,
    bei uns war die Hochzeit schon geplant und vorbereitet, als der Antrag mit Sohn auf dem Arm dann ganz liebevoll noch kam. Egal wann und wie, Hauptsache es hält!!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen