Dienstag, 19. August 2014

Klick, Klick, Klick ...


... und schon sind es 30.000!!!

Danke



Kommentare:

  1. SUPER, herzlichen Glückwunsch - 1000 mal war ich das!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina, echt?!?!
      Also, dann lass mich mal kurz rechnen:
      30.000 (Klicks) : 360 (Tage) = täglicher Besuch von Regina auf meinem Blog =
      83 - in Worten: dreiundachtzig!!!!! ;-)))
      Danke, denn du warst es (zusammen mit Lore), denen ich es zu verdanken habe, dass es überhaupt diesen Blog gibt!!! Und Danke auch für die Hilfe beim Start und bei - nicht nur technischen - Problemen! Schön, dass es dich/euch gibt! LG Martina

      Löschen
    2. Ist mir gar nicht so häufig vorgekommen - ist eben kurzweilig bei dir, da kommt man schon gern mal öfter am Tag! HiHi

      Löschen
    3. Danke! Habe gerade gesehen, dass ich wieder 'diesen Blog' geschrieben habe. Irgendwann werde ich es dann wohl auch mal lernen, dass es 'dieses Blog' heißt. Wird aber noch dauern! LG

      Löschen
    4. ich misch mich ein :) tschuldigung
      ich schreibe, sage auch immer DIESER Blog
      alles andere klingt einfach .. bisschen schräg

      Löschen
    5. Jiippiiieeehhh, dann bin ich ja nicht die Einzige!!

      Löschen
  2. Wie finde ich das denn..? Jetzt hast Du meinen Blog tatsächlich überholt. Herzlichen Glückwunsch!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, ist das so??? Das ist ja stark!!!
      Danke, dass du immer wieder bei mir liest
      und für die netten Kommentare!
      LG Martina

      Löschen
  3. Ich gratuliere natürlich nicht, weil ich ja nicht gratuliere, obwohl ich Blogs gratulieren könnte - ergo: Herzlichen Glückwunsch DEM Blog (weil wenn du "diesen Blog" schreibst wird er männlich sein).
    Im Namen meiner Hunde gratuliere ich aber auf jeden Fall. Die finden es nämlich schön, wenn ich ihnen ab und an das Regenwurm-Lied vorsinge und dabei den Bauch kraule. Ohne "diesen" Blog hätte ich es nie kennengelernt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, du singst deinen Hunden das Regenwurmlied vor (und jetzt hab ich schon wieder einen Ohrwurm). Das finde ich richtig klasse.
      Und Danke für die Gratulation und ich - quatsch, mein Blog - nimmt sie trotz der Stichelei ;-) sehr gerne an. Eigentlich ist er nämlich gar nicht männlich, sondern sächlich. :-)))))
      Danke! Martina

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    und ich sage: "Herzlichen Glückwunsch!"
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich sage - im Namen meines Blogs :-): Danke!
      Einen schönen Tag für dich - heute scheint uns mal wieder die Sonne. Wie schön!
      LG Martina

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch - und auf die nächsten 30.000.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen