Freitag, 1. August 2014

Ohne Worte!!!


Hallo Jani!
Sei herzlich willkommen bei mir!!!


Kommentare:

  1. Sehr lustig, da hat man sich bei der AOK sicher nichts dabei gedacht......
    Wüsste ja gerne, welche es ist?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, dass verrate ich lieber nicht, möchte den Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin ja nicht kompromittieren - aber er oder sie war in Gedanken wohl schon im Urlaub!
      LG Martina

      Löschen
  2. Hallo , ja danke für die nette Begrüssung .
    Werde jetzt öfter mal vorbei schauen .
    Gefällt mir hier und ich hab dich beim Schweizer Garten gefunden .
    Hihi , wie passend auf den Hintereingang zu diesem Thema hinzuweisen . Da war ja wohl alles stimmig . Selten so gelacht . Schön .
    Schönes Wochenende und LG Jani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn du wieder hereinschaust - du musst auch nicht den Hintereingang benutzen! ;-) LG Martina

      Löschen
  3. Ich lach mich schlapp, liebe Martina! Was sich die AOK da wohl dabei gedacht hat???
    Ich wünsche Dir ein schönes und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedacht? Hat hier jemand gedacht? ;-)
      Ich wünsch dir auch ein sonniges Wochenende!
      Martina

      Löschen
  4. Oh, das ist ja herrlich "hinter"(n)gründig, wir haben uns köstlich darüber amüsiert. Danke für´s hochladen.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinter(n)gründig ist aber auch seeeehhhhrrr schön!!!
      LG Martina

      Löschen
  5. Solche ungewollten "Versprecher" sind ja immer die lustigsten. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margarethe, ja ich glaube auch, dass dieser 'Fehler' nicht absichtlich geschehen ist! Danke fürs Vorbeischauen und den Kommentar! LG Martina

      Löschen