Samstag, 23. August 2014

Regenbogen


Gerade eben ging ein kräftiger Schauer herunter – und anschließend schien die Sonne. Beste Voraussetzungen für einen wunderschönen Regenbogen. Meine Tochter hat davon ein Video gemacht und wenn ihr den Ton auf 100 Prozent einstellt, dann hört ihr den Regen prasseln und in der Ferne das Vorabendgeläut der Kirchenglocken, das in jedem Samstagabend um 19 Uhr erklingt.


video

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Regenbogen und dieses dunkle graublau dazu erkennt man ihn so gut!
    Tolles Video!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war eine richtig dunkle Wand im Osten und im Westen ging die Sonne unter. So ein Regenbogen ist einfach immer wieder faszinierend! LG Martina

      Löschen
  2. Tolles Video
    und man kann sogar den Doppelten ganz schwach erkennen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast recht, er war sogar doppelt, aber für die Kamera etwas zu schwach, doch man kann ihn erahnen. Einen schönen Sonntag! Martina

      Löschen