Donnerstag, 28. August 2014

Wenn der Postmann dreimal klingelt,

und dann lächelnd mit einem Päckchen vor der Tür steht, ist man zunächst verwirrt, denn man hat doch gar nichts bestellt.

Dann nimmt man das Päckchen dankend an, schaut auf den Absender und sofort beginnt das Herz zu hüpfen! Doch etwas bestellt und ganz vergessen? Nein, soooo alt bin ich nun auch noch nicht :-)!!!

Schaut mal, so sah es aus:


Dann habe ich ihm das Papier vom Leibe gerissen und gestutzt:



Woher weiß sie, dass ich nur ein Uralthandy besitze?! Sie wird doch nicht ... (kleiner Scherz)

Packung geöffnet und was kam dann zum Vorschein?


Dieser Inhalt: Schokibonbons, drei zauberhafte, selbst gehäkelte Herzen und eine soooo liebevoll gestaltete Karte! Der Text hat mich sehr angerührt. Schaut mal, was sie schreibt:


Oh, wie schön! Danke dir von ganzem Herzen für diese und diese Zeilen!


Ich habe mich soooo riiieeesig gefreut über dieses Päckchen. Du glaubst es gar nicht, wie sehr. Die Herzen haben noch nicht den richtigen Platz, denn ich wollte zunächst einmal Dankeschön sagen, was ich hiermit tue! Vielen, vielen Dank, du hast mich so sehr überrascht.
Und hier sind sie noch einmal in ihrer ganzen Schönheit!


D-a-n-k-e-s-c-h-ö-n!!!!

Übrigens war es Manu, die genau wie ich am Ende der Straße wohnt, die mir dieses Päckchen geschickt hat und sehr bald wird es von ihr eine Blogvorstellung geben!!! Wer noch nicht bei ihr war, sollte dies schnell nachholen. Ein KLICK, und schon seid ihr dort!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ach Du liebe Zeit, jeder sieht, daß ich die Länge Deines Namens falsch eingeschätzt habe,grrrr...!
    Und damit hier kein falscher Eindruck entsteht; Ich habe auch ein Uralthandy - die Schachtel kam mit was anderem befüllt ins Haus und hatte einfach die passende Größe!
    Ansonsten freut es mich, daß Du Dich freust!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hätte niemand gemerkt, aber jetzt ... :-) Was meinst du wohl, wie oft mir das passiert - und das nach 35 Jahren. Der Name ist einfach furchtbar lang! Nochmals Danke! Martina

      Löschen
  2. Was für eine schöne und herzliche Überraschung, liebe Martina!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen und erholsamen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich schon zum zweiten Mal überrascht worden. Die Welt der Blogger ist soooooo schööööön! LG Martina

      Löschen
  3. Irgendwie ist es schön, dass die reale Welt immer mal Einzug in die virtuelle Welt Einzug hält.
    Das ist wirklich sehr lieb, ich freue mich direkt für dich !
    Und natürlich besuche ich auch gleich mal " das Ende der Straße " ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S.
    Habe dir eine Antwort auf deinen letzten Kommentar bei mir hinterlassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sogar sehr schön, liebe Jutta! Bei Manu wird es dir bestimmt gefallen - und jetzt schau ich nochmal bei dir! Einen schönen Abend! Martina

      Löschen