Donnerstag, 20. November 2014

Dalli-Klick!

Also: Die Manu hat's vorgeschlagen. 
Also: DIE Manu. 
DIE, vom Ende der Straße - ihr wisst schon. 
Keine Ahnung, was sie sich davon verspricht?! 
Könnt ihr ES jetzt besser erkennen?
Noch läuft die Aktion!!!!


 Das sind Stelzen. Kann man ziemlich gut erkennen, finde ich!


Hier seht ihr noch einmal ein kleines Stückchen von einer Stelze und das Blaue ist ...


Das könnte evtl. ein Stückchen von einem ...... sein.
Und das darunter das andere Stückchen!



 Das hier ist keine Spirale, soviel kann ich verraten.


Das nachstehende Bild zeigt keine Gardine mit Fransen, sondern ...


Also, das nächste Foto verrät schon viel zu viel, finde ich.
Obwohl: Ne, eine Krone ist es nicht.


Bei dem folgenden Foto kann man doch klar erkennen, 
dass es sich dabei um
(Ach, Mist, gerade jetzt geht das Farbband zu Ende.)
Schade für euch!



Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Du machst es aber spannend!
    Ein Engel auf einem Stern? MIt blauem Gewand? Oder auf einer Wolke??????
    ............ach ist das schön!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, keine Wolke, hihi! Stern? Nein, auch nicht! Blaues Gewand - nun ja?!?!
      Morgen werde ich die Aktion beenden und ich hoffe, der Gewinner zeigt seinen Gewinn in seinem Blog - spätestens dann wird die Sache vollständig aufgeklärt!
      Einen gemütlichen Abend auch für dich! Martina

      Löschen
  2. Man, Man, Manu-man, (äh Frau).
    Also ich meine die Manu, DIE Manu vom Ende der Strasse, DIE hat aber auch Ideen mit dem KLICK *tss
    ..... hat mich noch mehr durcheinander gebracht *
    Hat man/Frau denn schon je einem blauen Engel auf Stelzen gesehen, dem noch dazu die Krone hinter den franseligen Gardinen verrutscht ist *amkopfkratz*
    Ich komm mir grad richtig spiralisch vor und weiß einfach nicht mehr weiter *seufz*
    Engelshalber möchte ich aber doch noch mal SICHERHEIT erwähnen,
    .... oder moment nee so .... sicherheitshalber wollte ich nochmal den ENGEL erwähnen
    aaaazgn l3<ihce Rügeß onv irm ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du liebe Güte, ne aber auch - jetzt hast du alles durcheinander gebracht. Es ist doch keine Gardine. Hab ich doch e-x-t-r-a geschrieben! Hast du deine Brille verlegt?! Also ICH habe schon so einen gesehn!!! In echt!!! Kannste glauben!!!!
      Danke, dass ihr den Spaß mitmacht - macht mir ganz viel Freude! Bis dann! Martina

      Löschen
    2. Hallo du Liebe,
      den ganzen Tag hab ich mein Nasenfahrrad gesucht und dann kam noch Tochterkind zu besuch und weil ich deine Idee doch sooooo süß finde, hab ich ihr deine Post`s gezeigt und ich sage dir die Jugend *tss
      .... Anne liest ‚Jahresendzeitflügelfigur’ und sagt, ah das ist ......., weil in der ..... durfte man alles was mit ...... zu tun hatte nicht so aussprechen *kofschüttel*
      ...... ich werde mich aber hüten das Rätsel zu lösen *hihi*
      und mal gespannt, ob sie überhaupt auch recht hat ;O)

      Löschen
    3. Ja, sie hat natürlich Recht!!! Da ich aber jetzt auf dem Sprung bin - hüpf - und gleich zu einem 7-Stunden-Vortragsmarathon zur VHS muss - hoffentlich fallen mir dabei nicht die Ohren ab - hüpf - und nein, nicht muss, sondern, darf, hüpf, komme ich erst morgen dazu, hüpf näher auf meine Verlosung einzugehen und nun hüpf ich echt davon - Tschüß und hüpf und weg!!! Martina

      Löschen
    4. Ihr macht mich ganz irre, so dass ich nun die Tante Google gefragt habe. Und kaum die ersten Buchstaben eingegeben kommt das ganze Wort. Häh, damit habe ich gar nicht gerechnet. Und Dalli Klick hat mich nun auch nicht viel weitergebracht, ich sehe einen Diddl Engel vor mir. Vielleicht solle man die Fotos ausdrucken und wie ein Puzzle bearbeiten???? Wieso ist man (oder nur ich) eigentlich so neugierig?
      Ich wünsch DIr einen schönen Sonntag und sehe Dich schon grinsend auf dem Sofa sitzen.
      LG
      Manu

      Löschen