Mittwoch, 12. November 2014

Manchmal braucht man nur einen lieben Menschen,

der einem sagt, wie es geht! Dieser liebe Mensch war in meinem Fall Regina. Sie hat mir erklärt, wie ich ein Inhaltsverzeichnis anlegen kann bin nicht nur handwerklich sondern leider auch technisch unterentwickelt :-) und siehe da: 
Es war gar nicht so schwierig, wie ich dachte.
Wer möchte, findet meine Geschichten jetzt auf einen Blick. 
Ich bin ganz glücklich und sage auch hier noch einmal:

Danke für deine Hilfe, Regina!!!



Kommentare:

  1. Das ist so wahr, liebe Martina!
    Regina ist auch ein ganz lieber Mensch , so wie Du auch *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einem Fall kann ich es bestätigen: also das, mit dem lieben Menschen. Im anderen Fall bin ich befangen ;-)!!!! LG Martina

      Löschen
  2. guten Morgen,
    mir ist schon aufgefallen, dass du "aufgeräumt" hast :)
    sehr praktisch!
    ich wünsch dir einen schönen Tag
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, ich habe wirklich aufgeräumt. Schön, dass es gleich auffällt!
      Einen schönen Tag auch für dich! Martina

      Löschen
  3. So schön, wenn man so etwas bekommt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind so viele Menschen und Dinge, die uns 'zufallen'!
      Ich wünsche dir einen glücklichen Tag! Martina

      Löschen
  4. toll dass Regina dir das zeigen konnte, schön so ein lieben Menschen zu kennen!

    Schönen Nachmittag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber, Regina durch das Internet gefunden zu haben, bin ich wirklich sehr froh. Ich fand sie, weil sie eine hervorragende Geschichten-Schreiberin ist und ich damals gerade auf wackligen Beinen stand, was eben diese Tätigkeit betraf. Sie hat mir immer Mut gemacht, weiter zu machen und sie war es auch, die auf die Idee mit den Reizwörtern kam. Sie ist mir ein sehr wichtiger Mensch geworden!
      Danke für deinen Besuch bei mir und den netten Kommentar! LG Martina

      Löschen
  5. Danke schön, liebe Martina,
    ich bin auch sehr froh darüber, dass wir uns gefunden haben! <3
    Liebe Grüße
    Regina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es: Schön, dass wir uns gefunden haben!

      Löschen
  6. Hallo Martina,
    toll, dass Dir Jemand helfen konnte, ich brauche auch immer mal wieder den Sohn und bin froh, dass er mir hilft.
    Libe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tröstet mich. Wenn ich eure Blogs sehe, dann finde ich sie immer viieeel schöner. Aber so nach und nach bekommt meiner auch das Gesicht, das ich mir für ihn wünsche! Danke und LG! Martina

      Löschen
  7. Liebe Martina,

    fühl dich mal herzlich umarmt.
    Weißte, mit dem technischen Schicksal biste wirklich nicht alleine ;o)
    Jeder hat seine Stärken.... Deine sind Geschichten ♥

    Grüß dich herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, dass baut mich jetzt wirklich auf! LG Martina

      Löschen
  8. Liebe Martina, finde es sooooo lieb, wie du über Regina schreibst und ihr deine Dankbarkeit zeigst. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn eine Freundin einfach da ist und zu einem steht und gegenseitig sagen kann "wie schön dass wir uns gefunden haben" Dazu wünsche ich weiterhin viel Glück euch Beiden. Liebe Grüße Gerda R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ihr wirklich sehr dankbar, liebe Gerda! Und das wollte ich ihr auch gerne hier zeigen. Danke für deine lieben Worte! Martina

      Löschen
  9. Antworten
    1. Ich bin auch ganz begeistert und freue mich sehr, dass ich es hinbekommen habe! Wie bei allem: wenn man etwas kann, ist es plötzlich gar nicht mehr so schwierig!

      Löschen
  10. Liebe Martina,
    du bist bestimmt nicht technisch oder handwerklich unterentwickelt, sondern dies sind bei dir noch versteckte Talente, die es gilt rauszukitzeln und zu fördern !!
    und dies hat die liebe Regina perfekt gekonnt . Mit ihrer Hilfe hast du wirklich super aufgeräumt !!
    Die Karte mit dem Spruch ist ja süß und sooooo wahr !!
    Du hast recht, es ist herrlich welch liebe Menschen man/FRAU in der großen Bloggerwelt finden kann, und das noch ohne wirklich zu suchen !!
    Ich könnte auch noch so manches im Blog verbessern, wenn ich es so schlau wäre und dadurch schnell hinbekäme *tss
    und weißt du was mir auffällt und mich besonders freut, ich finde hier bei dir immer mehr Leser ;-)
    Ist das sind klasse !!!!! Du hast es dir verdient ;-)
    ;O) .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal braucht man einen Anstoß - und wenn man weiß, wie es geht, dann ist es oft gar nicht so schwierig. Das war in diesem Fall so. Doch du kannst es mir glauben, alles Handwerkliche und auch Technische ist nicht so meins.
      Ja, in den Tat, die Zahl meiner Leser ist rasant nach oben gegangen. Und das freut mich riesig!!!

      Löschen
    2. Ich freue mich mit dir !!!! ;O)
      und wie Nicole von lieblingsstück4me schon schrieb : deine Stärken sind deine wunderschönen Geschichten und du bist bestimmt die beste Omi und Mami !!!!!
      ;O) .....

      Löschen