Sonntag, 23. November 2014

Verlosung beendet!!!

Hallo, ihr Lieben! 
Heute möchte ich verkünden:
Die Verlosung ist beendet!
Danke, liebe Claudia, Grete, Manu, Jutta, Karin, Elke, Sophie und Renate, dass ihr den kleinen Spaß mitgemacht habt.
Eine von euch ist nun die (hoffentlich glückliche) Gewinnerin, denn der Preis - klar ist es ein Engel - ist schon ein bisschen speziell. 
Und so sieht ES aus:



Die Krone enttarnt sich als Zöpfe, die Fransengardine als Haare und die großen Füße sind erforderlich, damit ES steht!!! 
Könnt ihr erkennen, dass der Engel einen kleinen Zettel in Händen hält?!?! Dort lest ihr den Namen der Gewinnerin! Meine Tochter durfte diese Aufgabe übernehmen, denn sie hat den Engel ja, wie schon gesagt, gemacht. Also: Echte Handarbeit!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Grete, ich hoffe, dir gefällt dein Gewinn. Schreib mir doch bitte über mein Kontaktformular deine Anschrift, damit ich den Engel auf den Weg bringen kann. Er soll ja möglichst noch vor dem 1. Advent bei dir eintrudeln.
Alle anderen: Es konnte nur einen Hauptgewinner geben, doch ich möchte euch allen einen kleinen 'Trostpreis' zukommen lassen und deshalb bitte ich alle, deren Anschrift ich noch nicht kenne, sie mir ebenfalls über das Kontaktformular zu schreiben! Gebt mir nur etwas Zeit, denn die kommende Woche ist ziemlich stressig bei mir.
Danke fürs Mitmachen und euch allen einen schönen Sonntag!!!


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich hatte sehr viel nachzulesen und bin tief beeindruckt.
    Am Vorlesetag war ich 4 Stunden im Einsatz. Wir hatten 90 Kinder zu beglücken.
    Dein Rätsel war toll und der Engel einfach himmlisch schön. Gratulation der Gewinnerin.
    Ich hoffe, dass ich nun wieder öfter hier aufschlagen kann.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, 4 Stunden im Leseeinsatz. Das ist anstrengend für die Stimmbänder! Aber es macht eine riesige Freude! Schön, dass du jetzt wieder kommentieren kannst. Hoffen wir, dass sie den Fehler jetzt endgültig beheben konnten. LG Martina

      Löschen
  2. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch! Der Engel ist wirklich hübsch, Deiner Tochter sehr gut gelungen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich ihr sagen, liebe Elke! Sie wird sich bestimmt darüber freuen!

      Löschen
  3. Oh wie schön, ein engelchen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir, liebe Martina, nochmal ganz lieben Dank für die schöne und lustige Verlosung!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön, dass euch die Verlosung gefallen hat! Danke fürs Mitmachen!
      Deine Adresse habe ich ja noch - Trostpreis kommt! LG Martina

      Löschen
  4. Hallo liebe Martina,
    das "ES" sieht sooo schööön aus !!! Kompliment an die Tochter und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !!! Einen schönen Start in die neue Woche. . .
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird meine Tochter sehr gerne hören!! Ich gebe es in jedem Fall weiter.
      Schick mir bitte noch deine Adresse, Karin - aber nur, wenn du magst!
      LG Martina

      Löschen
  5. Ooooooh liebe Martina und Tochter ist der süüüüüüüüß und so herzallerliebst ;-)
    Erst mal ein ganz dickes Lob an die Tochter und einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch an die Gewinneren ;-)
    und liebe Martina, das war kein kleiner Spaß, sondern ein großer !!!!!
    und wir haben sogar einen Trostpreis gewonnen und das schöne Können deiner lieben Tochter kennengelernt !!!!
    Ich werde dir natürlich auch gerne meine Adresse senden und bitte lass dich die Woche nicht zu sehr stressen,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich süß, finde ich auch - aber jeden Geschmack wird er auch nicht treffen. Ich bemühe mich, mich nicht zu sehr stressen zu lassen, aber manchmal ist es schwierig!
      Wenn die Woche herum ist und du mir deine Anschrift geschickt hast, dann kommt ganz sicher ein kleines Trostpflaster! LG Martina

      Löschen
  6. Hallo Martina,
    so sieht die Süße also aus. Die hat ja ein wunderschönes Lachen! Das hat die Tochter aber genial gemacht - dickes Lob von mir! Und der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch! Und Trostpreise gibt es auch noch - wie geht es uns doch gut. Mit hat das Dalli Klick Spaß gemacht, das müssen wir an anderer Stelle nochmal machen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine schlechte Idee mit dem Dalli-Klick und es scheint Freude zu machen, etwas zu erraten. Deine Anschrift habe ich ja noch - Trostpreis kommt - aber wohl erst in der kommenden Woche! LG Martina

      Löschen