Mittwoch, 10. Dezember 2014

Einfach mal zwischendurch!!!

Inspiriert durch einen Post bei 'Mach mal ein Foto' habe ich heute mit unserer 'Kleinen' gebastelt. Jawoll!!!  I-c-h   h-a-b-e  g-e-b-a-s-t-e-l-t  und werde es dick in den Kalender eintragen. Schaut, so sieht das Ergebnis aus:



Als Dank dafür wurde ich von ihr porträtiert. 
Schaut einmal: Das bin ICH!!!!!




Kommentare:

  1. Das Herzchen-Herz ist sehr schön und auch dein Portrait ist sehr gelungen! :)
    Liebe Grüße vom Sofa
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als meine Tochter eben den Post sah, sagte sie: Du solltest noch dazu schreiben, dass der Bauchnabel ein wenig verrutscht ist!!!! Klar, was soll es denn sonst sein!!!
      Ruhst du dich aus - oder bist du krank? Ich geh mal gleich bei dir lesen!!!! LG Martina

      Löschen
  2. Siehste , in jedem steckt ein Bastler . Schöne Idee . Und hat bestimmt Spaß gemacht .
    Das Portrait ist herrlich , das fliegende Haar zur rechten .
    Genau die richtige Beschäftigung bei dem ollen Wetter .
    Liebe Grüsse JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tänzelnd und mit wehenden Haaren - dass passt gar nicht zu mir! Lach!!!
      LG Martina

      Löschen
  3. Wie schön das Herz mit vielen kleinen Herzchen nah da hat sich diene Enkelin sehr gefreut ujnd dieses Bild ist ja süss die flotte Omi die ist keine Oma wie manche sind uralt im Herz und immer meckern...nee nee die hat dich richtig gemalt wie sie tänzelt mit ihrem Bauchnabel.. ich freu mich immer über Kinderzeichnungen sie haben so was natürliches!
    Dickes Lob Martina an dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn sie mich sooo sieht, dann braucht sie glaube ich eine Brille!!1 Lach!!!
      Danke für den Kommentar! Martina

      Löschen
  4. Was für ein zauberhaftes Portrait, liebe Martina!
    Schön habt ihr gebastelt!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren wirklich beide stolz auf das, was wir geschaffen haben!
      LG Martina

      Löschen
  5. Ach wie süß ...und der verrutschte Bauchnabel ..klasse ..
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist ein wenig verrutscht, aber ich finde, er steht mir auch dort, wo er sich befindet ;-)!! LG Martina

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich bin so stolz auf die Zeichnung - sie hat mir soooo gut getroffen ;-)! LG Martina

      Löschen
  7. Das Herz habt ihr aber schön gebastelt und das Bild von dir ist auch sehr gelungen. Alle wichtigen Körperteile sind vorhanden, fünf Finger an jeder Hand und fünf Zehen an jedem Fuss, der Kopf ist als wichtigstes Körperteil auch das größte- also optimal.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt dann wohl übersetzt: ich bin zu kopflastig!! Das könnte sogar stimmen!!
      LG Martina

      Löschen
  8. Also liebe Oma und liebes Enkelkind,
    ich seid *KLASSE* ein perfektes Team und wie ich schon immer wußte, da schlummert so manch verstecktest Talent !!!!
    Aber ich frage mich eben, wie die anderen auf BAUCHNABEL kommen *tss Dann müßte man doch auch noch andres sehen.
    DAS IST DOCH DIE ROSINE; DIE DIR BEIM KUCHEN NASCHEN RUNTER FIEL !!!!!
    ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ROSINE - alles klar!!!! Danke für die Aufklärung!!!
      Dieses Talent versteckt sind aber ziemlich tief in mir! Lach!! Martina

      Löschen
    2. *haha*
      ich hab auch so versteckte Talente : z. B. Bauchmuskeln *hihi*

      Löschen