Mittwoch, 10. Dezember 2014

Geburtstagskalender

Immer im Dezember, wenn ich den Kalender für das kommende Jahr in Händen halte, übertrage ich die Geburtstage der Menschen, die mir wichtig sind und denen ich gratulieren möchte. 


Dann kam mir eine Idee: Ich könnte doch in meinem Blog einen Geburtstagskalender einrichten und jeder, der mag, verrät mir im Kommentar oder über das Kontaktformular sein Geburtsdatum und ich trage es dann dort ein. So kann jeder, der möchte, schauen, wer Geburtstag hat und direkt - über einen Link - gratulieren.

Seit zwei Tagen gibt es eine Sparte 'Wer feiert heute Geburtstag!'. Einige wenige Daten sind dort bereits zu lesen. Ich fände es richtig toll, wenn sich noch viiiiieeeel mehr von euch daran beteiligen würden. Schaut es euch doch einfach einmal an und wenn ihr euch dafür entscheidet, dann meldet euch!!! Danke!!!


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Idee finde ich prima. Ich habe am 1. Juli Geburtstag ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon stehst du drin im Geburtstagskalender! Danke!!

      Löschen
  2. Liebe Martina
    toll mach ich doch auch gleich mit
    ich habe am 25.2.59

    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich sofort eingetragen! Danke! LG Martina

      Löschen
  3. ..... hab grad brav oben angeklickt und dort noch meinen Senf, ich meine natürlich ein paar Zahlen da gelassen !! ;O)

    AntwortenLöschen