Montag, 9. März 2015

Erinnert ihr euch noch an diese Frage?


Wenn Schwimmen schlank macht, 
was machen Blauwale falsch?
Bildergebnis für gifs kostenlos blauwal
Tanja mit ihrem Blog 'Fründliche Scherereien' ging dieser Frage auf sehr humorvolle Weise nach. 
Ich sage euch, dass solltet ihr nicht verpassen.
KLICK!!!


gif: schule und familie.de

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    da hast Du eine humorvolle Seite entdeckt :-)
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende Dir liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese immer bei Tanja! Wir waren - mit noch zwei weiteren Autorinnen - zu einer gemeinsamen Lesung eingeladen. Da erfuhren wir gegenseitig von unseren Blogs. Ich kenne die Bloggerin also persönlich. Sie wohnt keine 10 km entfernt! LG Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina, sehr schön. Das Lesen bei anderen Bloggern inspiriert einem ungemein. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du da,
    ist die Jacke pink? Dann verlink Dich doch bei der Senffrau. *g* Ich habe mir den Beitrag bei Tanja gerade durchgelesen und bin sehr angetan von dem Blauwal BMI, da hört sich jeder menschliche doch total gut an. Wer muss denn da im Frühjahr Kalorien zählen?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch köstlich über Tanjas Post amüsiert! Sie schreibt immer sehr fröhlich. Das gefällt mir. PINK? ICH??? NEEEIIIIINNNN!!! Auf gar keinen Fall ist das PINK!!! Mal sehen, was die Senffrau dazu zu sagen hat. Sie ist ja platt. Mal sehen, wir lange das anhält und ob sie noch Senf zu bieten - oder schon alles verschossen hat. HIHIHI

      Löschen
    2. SOOOOOO HIER BIN ICH !!!!!!
      Mädels hier habt mir gefehlt !!!! Mein GG hatte Sonntag Geburtstag und in den Tagen davor hatte Freundschaft Geburtstag und so kam ich einfach nicht dazu in Ruhe hier zu senfen :-(
      Gestern abend dachte juchhuuuh, klicke mal erste zu Tanja und da klingelte es schon wieder an der Tür. Jetzt ist aber Schluss, die Bude wieder aufgeräumt und ich kann würzen.
      Also liebes Bonbon, die Jacke sieht aber schon ein bisschen pink aus *lol*
      Ich bin ja auchnich so der pinke Typ, aber liebe Martina, weißt du jetzt warum meine Nähmaschine so heißt ?? Jaaaa ich stehe dazu, bei mir hat nicht nur mein innerer Schweinehund einen Namen, sondern auch meine Nähmaschine *lach*
      Den aktuellen Post besuche ich am Schluss und bevor ich jetzt weiter hüpfe, besuche ich erst noch Tanja :O) .....

      Löschen
    3. Okay, los geht's! Uff, irgendwie ist jetzt schon die Luft raus. Was ist daaassss denn? Ich wollte gerade so richtig los legen, da fehlen mir die Worte und daaaaas kommt nicht oft vor. Aber ich glaube ich weiß, woher es kommt. Du bist nicht nur verrückt - man muss nämlich verrückt sein im Sinne von verrückt, weißte, wie ich meine - also nicht am richtigen Platz, wenn man seiner Nähmaschine uuunnnddd dann auch noch seinem inneren Schweinehund einen Namen gibt. Muss man. Glaub mir. Ich weiß dass, ich bin nämlich älter!!!!!!!!!!!!!! Aber, dass du verrückt bist uuuuuuuuuuuuuuuund farbenblind, nein ich weiß nicht, ob ich das alles verkraften kann. Wirklich nicht. Irgendwann ist es dann aber auch mal gut! Ich geh jetzt auch - schauen, was du noch so von dir gegeben hast.

      Löschen
    4. Siehst de mal, hättest de nich gleich die Zeitfenster sperrangelweit geöffnet, wär nicht schon beim ersten Kommentar die Luft raus und die Worte weg *tss
      ... und wenn jetzt hier im Kommi de satt du und nich statt nicht steht, sind diese keine Rechtschreibfehler und meine Finger waren auch nicht schneller wie die Tasten, sondern das ist ABSICHT !!!!!
      :O) .....
      und hättest de mehr Kraft, hätt ich dir auch noch den Namen von meinem Hündchen genannt :-)
      :O) .....

      Löschen
  4. Liebe Martina,
    danke fürs Hinweisen. Ich habe mich köstlich amüsiert.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen