Samstag, 14. März 2015

Ich finde, …

… die heutige Frage passt suuuuuper zu den beiden Vorgängerposts. 
Hier kommt sie:
Bildergebnis für gifs kostenlos toilettenpapierWarum hat der Pilot eines Heißluftballons eine Rolle Toilettenpapier dabei?



In diesem Fall geht es ausnahmsweise nicht um kleinere oder größere Probleme in luftiger Höhe, es hat einen anderen Grund und zwar diesen: Wenn der Pilot wissen will, wie die Luftströmungen in geringerer Höhe sind, wirft er einfach ein paar Blätter Toilettenpapier über Bord und schaut, wohin sie wehen! Genial einfach - einfach genial!

Kommentare:

  1. Und billig. Darf es nur nicht vergessen. Schönes Wochenende und Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß man auch, was los ist, wenn man irgendwo in der Landschaft ein Blättchen Toilettenpapier findet ;-)!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich habe dies gerade meinem Peter vorgelesen, der die Sache mit dem Toilettenpapier auch noch nicht wusste, es aber für sehr plausibel hält. Danke, wir haben wieder etwas gelernt.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He, dass ist gut! Einen schönen Sonntag! Martina

      Löschen
  4. Hi,
    ich stell' mir gerade vor, wie mir heute beim Spazierengehen Toilettenpapier in das Gesicht geflogen wäre und was ich dabei gedacht hätte.Ups!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Glück hast, dann handelt es sich um ein Blättchen aus dem Ballon - wenn du Pech hast, flog es aus dem Flugzeug mit/ohne Toiletten!!!!! Lach!!!!

      Löschen
  5. AHAAAAAA;
    wieder etwas schlauer !!!!!
    Ach Klümpchen, wenn wir dich nicht hätten !!!!!!!!!
    Ich hab aber auch noch was Toilettenpapiermässiges für deine Lachfalten:
    WARUM IST AUF DEN BEAMTENTOILETTEN IMMER DREILAGIGES KLOPAPIER ?
    WEIL SIE VON JEDEM SCHEIß ZWEI DURCHSCHLÄGE BRAUCHEN !!!!!
    :O) ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wäre gerne der Schnack, äh der Bauer, quatsch die Bäuerin :O)

      Löschen
    2. Der Kommentar gehört doch gar nicht H I E R hin, was hast du denn jetzt für einen quatsch gemacht!!! Und du willst der Bauer sein. Du musst doch zuerst mal beim Schnick-Schnack-Schnuck mitmachen - und Manu natürlich auch. Also nochmal: Pass auf, ich schreib jetzt extra langsam, damit du auch mitkommst: Zuerst spielen wir das Spiel und wenn du das gewinnst, dann kannst du die Bäuerin sein. Also: Ich wähle Papier und was DUUUU????

      Löschen
  6. Der ist gut und so passend, weil ich doch bei einer Behörde meine Ausbildung gemacht habe. Und jetzt weiß ich auch, weshalb es auch vierlagiges Papier gibt: Manchmal reichen die beiden Durchschläge nicht aus!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Och manno, du immer mit deinem Papier, dann bin ich schnack die Schere - oder ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wo bleibt Prinzessin ????

      Löschen
    2. ICH BIN ENTTÄUSCHT - ABER SOWAS VON!!!! Das hätte ich mir ja gleich denken können. IMMER MUSST DUUUU GEWINNEN: NIIIEEEEE DARF ICH, dabei wollte ich sooooo gerne die Prinzessin sein. Aber klar, dann kommt das Fräulein Lebensglück und macht ALLES kaputt. Die Schere schneidet natürlich das Papier und aus ist es mit mir und meinem Traum EINMAL eine Prinzessin zu sein. DU BIST SOOOO GEMEIN!!! Ich wollte es nur EIN EINZIGES Mal sein!!!!!!!! Ich spreche kein Wort mehr mit dir NIEMALS MEHR!!!! Hast du mich gehört, oder muss ich noch lauter werden????????????

      Löschen
    3. ..... aber Mädel, warum hast DU denn nicht die Schere genommen ???????
      und wo bleibt Fräulein Gelb ?????
      Ich sag euch jetzt mal was: Wenn ihr beiden nicht pünktlich zum schnacken kommt, und Klümpchen sich schnick entscheiden kann, dann schnuckel ich alleine :
      Schneid mir mit der Scheren ein Stück Papier und wickel den Stein schön ein *lol*
      :O) ......

      Löschen
    4. WITZIG - BIST DU WITZIG!!!! Wenn ich die Schere genommen hätte, dann wärst DDDUUUU natürlich der Brunnen gewesen und dann? und dann? ich frage dich: Hörst du mich? UND DANN???? Dann wäre ICH in den Brunnen gefallen und wäre AUCH keine Prinzessin geworden. Weil die, die im Brunnen sind, das sind die Prinzen, weißte. NOCH NIE gab es eine Prinzessin oder einen Frosch der eine Prinzessin geworden wäre und in einem Brunnen lebte! VERSTEHSTE??? Ich weiß auch nicht, ich habe immer das Gefühl, die hörst schlecht und ich muss lauter schreiben!!! NEIN, dass ich kein Tippfehler. Das BBBBB hat dort seinen Platz, weil das nämlich ein Witz(chen) sein soll!!! Verstehste das jetzt wenigstens!!! Meine Nerven!!! Ich weiß nicht, ob ich das mit dir länger aushalten kann. Du trampelst mir derart auf meinen Nerven herum... ich geh jetzt, bevor mein Blutdruck noch höher steigt ...

      Löschen
    5. Maaaaarrrrrttttttiiiiinnnnnaaaa,
      es ist eine Schere und ein Papier und EIN STEIN !!!!!
      Ist denn hier alles brunnen oder was ????
      :O)

      Löschen
    6. DU hast doch echt keine Ahnung EIN STEIN - Quatschkopf! Der Mann hieß EINSTEIN und zwar ALBERT. (Neeeeeiiiiinnnn, der ist nicht verwandt mit Bond, James Bond - und er trinkt auch ... egal, da kennste sowieso nix von). Aber von dem hast DUUU natürlich noch nie gehört. Ist klar, der war ja auch niieee im Saarland (hoffentlich ist das so). Wie solltest DUUUU JEMALS von ihm gehört haben? Und hier ist nichts in den Brunnen gefallen - aber gar nichts! Mein liebes Fräulein, verbreite hier bloß keine Unwahrheiten. Nicht hier!! Nicht in meinem BLOG!!!! Sonst, sonst, sonst vergesse ich mich und kleckse mit meinem SENF - Die Tulpe gehört auch weiterhin zu den beliebtesten Blumen in Deutschland. Und das ist auch kein Wunder, schließlich gibt es sie in vielen leuchtenden Farben und Farbkombinationen. In Rot stehen sie für entflammte Liebesgefühle, sonnige Gelbtöne zeigen sich dagegen voller Fröhlichkeit und purer Lebenslust. Zarte Liebesbande können mit rosafarbenen Tulpen ausgedrückt werden, Orange bedeutet dagegen: „Du faszinierst mich“. Wer weiße Tulpen verschenkt, der drückt damit eine endlose Liebe aus – für Zurückhaltung und Bescheidenheit steht dagegen die Farbe Violett. Wer jemandem „schöne Augen“ machen möchte, der sollte sich am besten für einen bunten Strauß voller Tulpen entscheiden. Nein, ICH nehme MOSTRICH aber den ganz SCHARFEN und mit den schmiere ich dann in deinem BLOG herum! Sooo, jetzt weißte Bescheid! Und vergiss nicht, die Blumen zu gießen!!!!! SCHREI!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen