Sonntag, 15. März 2015

Ich habe da mal eine ...


Frage: Was passiert, wenn man eine Dose Cola ins Wasser wirft?

Antwort: Sie geht unter!

Coca_cola bilderFrage: Was passiert, wenn man eine Dose Cola Light ins Wasser wirft?


Antwort: Die gibt es erst morgen, denn mich würde interessieren, was ihr denkt! Macht ihr mit? 

Ach, ich höre schon Fräulein Renate mit der Frage: 
Was meinst du denn? Ne volle oder ne leere? HIHIHI
Nur für Fräulein Renate: NE VOLLE!!!!


Kommentare:

  1. Hmmm, da müsste man jetzt wissen, ob die Dose Cola Light 'nen anderen BMI hat als die normale Coladose ;o)
    (Bzw. ob sie mal Schwimmunterricht bekommen hat...)
    Allerliebste Rostdosen- äh... Rostrosen-Sonntagsgrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich hat sich: Übleg doch mal: LIGHT!!! Das sagt doch wohl alles :-)!!!
      Danke und LG! Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    die geht unter! Und was macht Cola zero???
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, über Cola zero liegen noch keine Erkenntnisse vor!!!! Und ob du mit deiner Antwort richtig liegst, oder nicht, zeigt dir morgen nicht das Licht, sondern die Antwort! Bis dahin! - Immerhin haben sich zwei Personen an dieser Mini-Umfrage beteiligt. Na, da kann man doch von einem Erfolg auf ganzer Linie sprechen - nicht wahr, R E N A T E ??????????????

      Löschen
  3. Hallo liebes Klümpchen,
    du kannst doch nicht einfach einen Text für mich durchstreichen *tss*
    Ich melde mich auch nur gaaaanz kurz. Heute war ein recht bescheidener Tag.
    Erst den Stress mit der Verlinkung und dann hat mich mal wieder eine miese Migräne lahm gelegt. Also ihr könnt sicher sein, dass Wetter ändert sich und es wird wärmer !!!!
    Mein Kopf dröhnt immer noch, aber ich möchte doch heute hier mitmachen und meine Frage ist folgende:
    Ist es eine Colaligthdose mit oder ohne Pfand ????? Ha, jetzt bist de bestimmt wieder sprachlos *grins*
    Wenn ich morgen wieder einen klaren Kopf habe, dann senfe ich hier mit und bin schon ziemlich gespannt auf deine Antwort !!!!!
    Sorry, waren jetzt wie immer doch wieder ein paar Buchstaben mehr, die sich uuuuuunbedingt auf Klümpchen`s Blog tümmeln wollten !!!!!
    gaaaaanz <3liche Grüße und jetzt mach ich noch einen kurzen Abstecher ins gelbe Haus ( gut dass ich nicht ins weiße Haus muss *lol* )
    :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal nach oben. Nein, nicht so, manno - du sollst keine Löcher in die Luft starren, du sollst mit deinen Augen einen Kommentar höher wandern und was siehst du dann? Du: 19:01 - ich 19:02!!!!! Wieder einmal warst du einen TUCK schneller!!!! Bis morgen und gute Besserung!!!!

      Löschen
    2. Also ehrlich, da war ich ja echt schnell wie der Schall *hihi*
      und natüüüüüürlich, gnä Frau vom Ende der Strasse muss noch die Zero ins Spiel bringen *tss
      als hätte man/FRAU nicht schon genug mit der Cola und der light zum überlegen.
      man,man,manu !!!!!
      hahahahahhahahhaaaaa, ich denke eben, wir sind wie die heiligen drei Könige.
      Also die drei Königinnen, oder die drei von der Tankstelle oder das Kölner Dreigestirn
      (Der Prinz, der Bauer und die Jungfrau, die zusammen das Kölner Dreigestirn bilden, sind die offiziellen Regenten über das närrische Volk)
      ..... fragt sich nur, wer hier die Jungfrau ist *lach*
      Das Coladosenschwimmergebnis weiß ich ja schon
      .... und kann`s noch nicht glauben :-)
      :O) .....

      Löschen
    3. Pass auf, ich habe eine Idee, wir können doch Schnick-Schnack-Schnuck spielen. Ich nehme das Papier - was nehmt ihr???? Also, wenn ich gewinnen täte, dann wäre ich n a t ü r l i c h gerne der Prinz. Wenn nicht, dann übernehme ich den Part der - hüstel - Jungfrau!!!! Das ist sooooo spannend. Wer wohl gewinnt?!?!?

      Löschen
  4. Liebe Martina, sie geht unter! Ganz klar! Eine Dose Cola Light hat aufgrund des unangenehmen Gechmacks einfach keine Daseinsberechtigung. Entweder man trinkt Cola richtig oder man lässt es. ;-)
    LG Tanja

    Wie war der Frauenabend? Ich hatte ein Treffen mit einer Freundin heute, die noch eine Unsinns-Frage beigesteuer hat: "Muss man nach viel Quasseln eigentlich ein stilles Wasser trinken? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann - also bekennender Cola-Trinker - würde dir da recht geben. Nur die echte Cola ist ne gute Cola!!! Die Frage deiner Freundin ist echt klasse. Ich bin gespannt, ob du ihr (ich meine natürlich der Frage und nicht der Freundin - lach) auf humorvolle Weise in einem weiteren Post nachgehst?! Das Frauenfest ist gut gelaufen. Die Frauen haben lange und ausgiebig gefeiert - richtig schön! - Ob deine Antwort auf die heutige Frage stimmt: Da musst du schon wieder kommen!!!!

      Löschen