Donnerstag, 5. März 2015

Was ist das denn?

Ich habe heute Abend auf einige Blogs 
keinen Zugriff. 
Stattdessen erscheint die Seite
'T-Online Navigationshilfe'.
Ist (war) das bei euch auch schon mal der Fall?



Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das war auch ein Problem auf meinem alten Lap.
    Seit ich den neuen Internetanschluss und den neuen PC
    habe, kommt es nicht mehr vor. Heute hatte ich allerdings
    verstärkt das Problem, dass die Seite zu war und eine
    Fehlermeldung kam.
    Tut mir leid, ich kann dir leider auch nicht helfen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war irritiert, weil es das erste Mal aufgetreten ist.
      Doch ich stehe wohl nicht alleine da mit derartigen
      Problemen. Danke für die schnelle Antwort! Martina

      Löschen
  2. es könnte sein dass sie arbeiten wie wa sneues einbauen wiedermal und was verändern und deswegen überlastet sind also ich würde abwarten, gestern hatte mein Schatz auch Schwierigkeiten beim bearbeiten von einen Posting. Bis jetzt war es immer so, also nichts machen warten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klümpchen,
    dies ging mir heute abend genauso und ich dachte, jetzt spinnt hier alles !!!!!
    Scheint aber wieder zu funktionieren, aber genau dieses läßt aus Müdigkeit bei mir jetzt nach.
    Also, gute Nacht und tschüss bis morgen abend,
    die Senftante :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist, du schon wieder wach, die kleine Nachteule?
      Ach, liebe Senffrau, dann stehe ich ja nicht alleine da.
      Und vor allen Dingen: Es liegt nicht an irgendwelchen
      technischen Problemen, die i c h lösen müsste!
      Gott sei Dank! Martina

      Löschen
  4. Das und noch viel mehr passiert , wenn ich hier bei Blogger was gucken oder schreiben will .
    Immerwieder geht was nicht , das nervt . Neuerdings ist bei Blogger bei mir das Pad nicht mit dem Internet verbunden . Ja wie soll das denn gehen ? Also ist die Seite nicht erreichbar , denn woanders kommt diese Meldung nicht .
    Alles ist möglich und eins hab ich gelernt , nur nicht aufregen , denn irgendwann geht es wieder .
    Und es lag definitiv nicht am eigenen Gerät .
    Schönes WE und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, du hast ja schon so oft darauf hingewiesen, dass es bei dir technische Probleme gab. Bei mir war das jetzt das erste Mal. Wenn es wieder auftritt weiß ich Bescheid und warte einfach ab,! Danke! Martina

      Löschen
  5. Hallo,
    ja, so nette Nachrichten bekommt jeder. Derzeit im büro ganz aktuell "Windows - sie arbeiten mit einer illegalen Software!" oder "Sie verfügen derzeit über keine Lizenz". Kommtar der IT auf meine Nachfrage: "Tja, bei den Lizenzen ist das jetzt wie mit den Rechnungen - kommen alle in den Lostopf." Gut, das die das so locker sehen und nur 2 Stundne bis zur perfekten Lösung benötigten. Am nächsten Tag war dann die Kollegin dran. ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du machst mir Mut! Echt?! Dann hatte ich ja noch Glück. Bis jetzt ist es nicht noch einmal aufgetreten. LG Martina

      Löschen
  6. Ach Mädels,
    wir lassen uns doch von der Technik nicht die Laune verderben !!!!!! ODER ?????
    Ich muss gestehen, mich nervt es schon manchmal *grrrr*
    ÜBRIGENS, kennt ihr den :
    Endlich bin ich den Winterspeck los.
    Habe jetzt Frühlingsrollen !!
    :O) .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch nur an diesem einen Abend.
      Seinen Winterspeck gegen Frühlingsrollen einzutauschen, ist klasse.
      Ich falle gerade vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit! Gääähhhhn!

      Löschen
    2. ..... nee das sind meine laaaangen Kommi`s
      :O)

      Löschen