Montag, 6. April 2015

Das hab ich im Urlaub gesehen:

Zwei einsame (Enkel-)Kinder am Strand:
 Strandkörbe, die auf ihren Einsatz warten:
 Das Wattenmeer:
 Verlassener Strand:
 Die Bahn fährt - bei jedem Wetter:
 Dicke Wolken, Sturm, Regen, Sonne, Sand, Meer ...
 Aufgewühlte See:
 und diesen schönen Strandzugang:

Morgen geht es mit der gewohnten
Geschichte am Dienstag weiter
und am Mittwoch
zeige ich euch noch mehr Urlaubsfotos!
Bis dann!!!


Herzlich Willkommen
Maria Adelaide!
Schön, dass du da bist!!!


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    tolle Fotos sind das. Man möchte zwar immer gutes Wetter im Urlaub haben, aber ich finde die See gerade bei stürmischen Wetter besonders toll - sehr zum leidwesen des Mannes der das gar nicht verstehen kann. Ich hoffe Ihr hattet trotzdem ein paar tolle Tage und wir hören uns.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich: Ich fand es auch nicht schlecht! Ein bisschen zu viel Wind und ein bisschen zu viel Kälte - aber trotzdem erholsam. Außerdem hatten wir einen großen Pool im Haus, der für vieles entschädigt hat! LG Martina

      Löschen
  2. Hallo liebes Klümpchen,
    bevor mir wie gestern wieder was dazwischen kommt, starte ich meinen heutigen Bloglandbesuch bei dir und finde deine Foto`s auch klasse. Und ich finde auch etwas windiges Wetter passt zur See. Wohlgemerkt ETWAS nicht soooooo stürmisch wie die letzte Woche *tss.
    Schöööön dass ihr alle wieder gut angekommen seid !!!!
    gaaaanz <3liche Ostereigrüße und wie immer
    :O) .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, etwas zu viel von allem! Doch wir hatten auch etliche Sonnenstunden, die wir genossen haben - dick verpackt! Es war gut und erholsam! LG Martina

      Löschen
    2. Wie jetzt *amkopfkratz* etwas zu viel von allem ????
      Ich dachte NUR VOM WIND !!!!!
      *lach*
      :O) .....

      Löschen
  3. hallo Martina,
    herrliche Fotos sind das.
    Danke schön fürs Mitnehmen zum Strandspaziergang.
    einen schönen Ostermontag-Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerti, danke für den Kommentar. Die Fotos sind alle nur vom Handy aus gemacht und sicher nicht professionell. Deshalb freut es mich, dass sie dir dennoch gefallen! LG Martina

      Löschen
  4. Wunderbare Bilder , da fühle ich mich auch gleich wie im Urlaub .
    Mag ja das Strandfeeling zu jeder Jahreszeit , hat immer was ganz
    Besonderes . Außer wenn es im Sommer so wuselig und übervoll
    ist . Ach da freu ich mich schon auf Mittwoch .
    Eine schöne Woche
    Und Liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen