Montag, 27. April 2015

Drei Engel für …

… nein, nein, nein!
Nicht für Charly!
Für  M I C H !!!!!
Drei an der Zahl!!!
Ist das nicht einfach unglaublich?
Sie kamen angeflogen …
äh – in einem Päckchen.
Können die etwa gar nicht …..?
Mensch, wie gut, dann fliegen sie mir
wenigstens nicht davon.
Schaut mal her, sind sie nicht
HERZALLERLIEBST?!?!?!

Sie kamen von weeeeeeit her,
nahmen eine laaaange und
aaaaannnnsttrreennnnggeeennnndee
Reise auf sich
uuuuuuuuunnnndddddddd
sie hatten noch was zu Schlickern dabei!!!!
Jaaahaaaahhhh!!!!
Und wer freute sich darüber?
Die Enkelkinder!!!!
Jetzt sind sie ‚ohne’
und noch viiieeellll besser zu erkennen!
Schaut mal:

Die Haare sind noch etwas verstrubbelt
von der langen Reise.
Das werde ich noch richten und daaaannnnn
darf ich sie teilen – hat die Frau erlaubt, die sie
genäht und zu mir auf den Weg gebracht hat.
Das helle Engelchen wird mich auf allen meinen
Wegen begleiten, denn es wird am Spiegel meines Autos baumeln.
Das Engelchen mit dem blauen Kleidchen
darf bei der Großen schlafen und
das dritte im Bunde bei der Kleinen.
DDDAAANNKKKEESSCCCHHHÖÖÖÖÖÖÖNN!!!
Ihr fragt euch, wer die drei Süßen auf die 
Reise zu mir geschickt hat?
Die 
AAALLLLEEERRAAALLLEEERRRLLLIIIEEEBBSSSTTEE

RENATE 

vom Blog

Lebensglück


DANKESCHÖN!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    du bist verrrrrrüüüüüüüückt und mir ist es ja richtig uuuuunangeneeeeeehm *gaaaaanzrotwerd*
    *DAAAAANKESCHÖÖÖÖÖN*
    ach jetzt würde ich ja wieder soooooo gerne sooooo schöne Blümchen wie die liebe Traude hier "malen" können !!!!!
    bis später, geh jetzt ne Runde laufen :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber, dass muss dir doch nicht unangenehm sein! Du hast mir eine soooo große Freude gemacht. Das musste ich doch anderen erzählen!!! LG Martina

      Löschen
  2. Na nicht für Charly , ist doch viel besser : für dich . Die sind ja wirklich süß . Im wahrsten Sinne , denn hatten sie auch was Süßes dabei :-) . Dann ganz ganz viel Glück mit Ihnen .
    LG JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön , das der Kommentar angekommen .
      Ich lese grad ältere Posts bei dir , kann aber nicht drauf Antworten, leider.

      Löschen
    2. Da freue ich mich auch, dass es mal wieder geklappt hat und in jedem Fall ist es besser, dass sie für mich sind, als für Charly. Soooo viel Arbeit hat sich die Renate gemacht. Sie hat mir wirklich eine Freude damit gemacht! LG Martina

      Löschen
  3. Die sind echt süß! Und das Engelchen für das Auto soll Dich auf allen Deinen Fahrten beschützen und die anderen 2 beschützen Deine Enkelchen! Das finde ich schön.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es unglaublich nett von Renate, dass sie beim Verschicken auch an meine Enkelkinder gedacht hat. Das rechne ich ihr wirklich sehr, sehr hoch an und habe mich unglaublich darüber gefreut! LG Martina

      Löschen
  4. Hallo Martina,
    die sind total süß und haben noch den Weg über's Gummibärenland gemacht! Da hat sich die Senftante mit samt der pinken Lady aber mächtig ins Zeug gelegt. Toll!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tante und die Lady haben wirklich alles gegeben! Ich bin ja immer ganz ehrfürchtig vor dem, was ihr so zaubert! LG Martina

      Löschen
  5. Liebe Martina,
    das ist eine herzige Engelschar für Deine Enkelchen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht. Nicht einen Engel, gleich eine ganze Schar hat sie zu mir auf den Weg gebracht. Das war soooooo nett von ihr!
      Einen schönen Abend für dich! Martina

      Löschen
  6. Geteilte Freude ist noch größere Freude. Die Engelchen sind allerliebst und bringen Glück.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ich auch sooooo unglaublich nett von der lieben Renate. Und dann bringt sie sogar 3 Engel auf den Weg! Danke für deinen Besuch und den Kommentar! Martina

      Löschen
  7. Antworten
    1. Sie sind sooooo schön und meine Freude ist groß! LG Martina

      Löschen
  8. *** süss***
    und sie sollen dir viel Glück und Freude bringen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr - Danke für deinen Kommentar! Martina

      Löschen
  9. An alle lieben Mädels mit den lieben Zeilen.
    *DANKESCHÖN* es war mir eine Ehre :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste mal, wie gut deine Engel ankommen! Das Lob haste verdient!!

      Löschen