Mittwoch, 22. April 2015

Durstige Zwillinge

Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass in unserer Nachbarschaft Zwillinge geboren wurden. Die Mutter war einverstanden, dass ich von den beiden Süßen ein kleines Video mache und euch hier zeige. Es sind nämlich ganz besondere Zwillinge: Einer ist schwarz und der andere weiß. Wie, das könnt ihr nicht glauben?! Na, dann schaut mal:


video

Es ist nicht sehr professionell aufgenommen,
ich hoffe, ihr verzeiht das. 

Kommentare:

  1. Hmm, irgendwie fehlt hier was, liebe Martina ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, liebe Claudia! Das Video war nicht zu sehent!! Aber JETZT!!! Sorry!!!!!!

      Löschen
  2. Ooooooooh liebe Martina,
    *dankeschöööööööön* auch an die Mama für die Filmerlaubnis *****
    Heute walke ich alleine und kann starten wann ich will, hab schnell meinen Post online geschaltet und dachte jetzt schaue ich aber zu erst noch bei Fräulein Klümpchen rein *lach*
    Abends ist die Luft sooooo was von raus.
    Also Schätzlein, dies war ein gelungener Auftakt meiner Postwanderung bei dir,
    ich wünsche dir einen wundervollen Tag und grüße dich an dieser Stelle
    gaaaanz <3lich :O) .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich hatte mir schon vorgenommen, heute mal ganz vorsichtig bei dir anzuklopfen, so nach dem Motto: Hallo, heute ist schon Mittwoch. Ich habe jetzt seit Tagen nichts von dir gehört. Was hast du zu deiner Entschuldigung zu sagen?! Kröten retten, walken, ein Päckchen durch die Gegend fahren? Aber nun warst du ja hier, was mich natürlich freut und wenn es dich freut, was ich heute eingestellt habe, na dann ist doch die FREUDE groß!!! FREU, FREU, FREU!!!

      Löschen
    2. .... hihi, ich finde die Lämmchen heute noch genauso süüüüüüß wie gestern und zu meiner Entschuldigung : GARTEN und SPORT
      Wie war denn dein Sport ????
      :O) ......

      Löschen
    3. Mein liebes Fräulein Renate! Ich sage nur eins: Passen Sie besser auf Ihren Rücken auf!!!! Was macht der Sport?! Tssss darauf antworte ich NICHT!!!! Du Obersportskanone, Du!!! Tsss.!

      Löschen
  3. Ja Martina, das hat ja geklappt, - ich dachte zuerst genau das, was Du wohl beabsichtigt hast: Zwei Menschenbabies. :-) Da bin ich wohl in Deine Falle getappt :-)
    Die sind echt süß und die Mama hatte sicherlich nichts einzuwenden, dass Du mit ihnen online gehst.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha, dann hat die Falle ja zugeschnappt!! So ganz nach dem Motto: Mit Speck fängt man Mäuse und mit verlockenden Texten oder Überschriften Leser!!! lalalalalala - grins!!! LG Martina

      Löschen
  4. Die Lämmchen sind aber niedlich. Sie laufen natürlich nicht so, dass du sie toll filmen kannst, aber trotzdem schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. Es wäre mir lieber gewesen, wenn sie sich mehr ins Helle begeben hätten. Gerade das dunkle kleine Lämmchen ist sooo süß. Das kommt gar nicht so richtig zum Tragen!

      Löschen
  5. Hach wie süß! Die sind ja zum knuddeln die beiden. Einfach herrlich.
    Danke für das schöne Video.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Enkelkinder 'kleben' immer am Zaun, um die kleinen Lämmer mit 'unserem' Gras zu füttern. Das schmeckt natürlich GAAANZ anders. Ist klar, ne! Grins! LG Martina

      Löschen
  6. So entzückend, niedlicher geht nicht nimmer :-)
    Das Video ist putzig und der Dank der Mutter sei ihr gewiss !
    ♥lichst jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schwarze mit dem weißen Flecken auf der Stirn ist soooo niedlich. Leider kommt das im Video nicht so gut rüber! Sie sind wirklich süß!

      Löschen
  7. Aha, hier war ich schon und habe geschaut, aber keinen Kommentar hinterlassen. Nur ganz kurz: Das sind doch mal nette Nachbarn!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr nette Nachbarn. Und sie sagen auch nicht so viel, dafür mähen sie den ganzen Tag über den Rasen - lautlos allerdings!!! HIHIHI

      Löschen