Mittwoch, 8. April 2015

Was sieht man, wenn man am Meer ist?


  Kleine Schiffe
 und große Schiffe

jede Menge Muscheln


und Menschen, die Muscheln suchen.


Weite,


die Kugelbake und 
- wenn man Glück hat -


die Aida.


Die Sonne über einem (Mini-) Leuchtturm


eine Pinguin-Fütterung,


ein Entenpaar beim vorschriftsmäßigen Beschreiten des Fahrbahnrandes


 und manchmal auch einen Regenbogen!




Kommentare:

  1. Schöne Bilder, liebe Martina!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia! Es war zwar nur eine Woche - aber sie war schön und die Bilder helfen, sich daran zu erinnern! LG und auch dir einen schönen Tag! Martina

      Löschen
  2. So, nun will ich auch sofort dahin, Urlaubsfeeling macht sich breit !
    Schöne Bilder.
    Einen lieben Gruß schickt dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo dein Göga Rentner ist, dürfte das doch kein Problem sein. Koffer packen und ab geht's! LG Martina

      Löschen
  3. Liebe Martina,
    soooooo schöööööne Sichtweisen oder Sichtweiten
    *DANKE*
    hat mir Spaß gemacht mit euch am Strand :O) ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich hattest du eine Kopfbedeckung auf - ohne ging nämlich gar nicht, viiiieeeel zu kaaaalt und viiiieeel zu STÜRMISCH!!!

      Löschen
    2. AAAAAhhhhh, ich hab`s gewußt *lach*
      Natürlich hatte ich eine Kopfbedeckung an !!!! Die schöne blaue Strickmütze.
      Jetzt weiß ich warum du mich nicht erkannt hast *tss
      :O) .....

      Löschen
  4. Muss nachher nochmal wieder kommen , es Laden bei mir nicht alle Bilder hoch .
    Aber was ich sehen kann , sehr schön . Der Regenbogen , wow direkt unterm
    Wolkenrand . Allerliebst die Enten :-) . Große und kleine Schiffe immer wieder
    gern anzusehen .
    Ich muss auch mal wieder ans Meer . Unbedingt .
    Morgen geht es erstmal wieder arbeiten .
    LG JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist immer schade. Ich habe das auch manchmal auf anderen Blogs, dass sich die Bilder nicht öffnen. Das ist immer blöd! Hoffentlich klappt es noch! LG Martina

      Löschen
    2. Ja hatte geklappt , schon nach absenden meines Kommentars . Dabei lade ich dann eine Seite schon mehrmals neu . Ach das technische werd ich nie verstehen .
      LG

      Löschen
  5. Liebe Martina,
    oh ist der Rgenbogen schön!
    Du hast so viele Schiffe fotografiert, lockt Dich das Fernweh?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war wirklich schön, der Regelbogen - ich konnte ihn gar nicht so einfangen, wie ich eigentlich gerne wollte! Und Fernweh - nein, nicht wirklich. Was mir besser bekannt ist, ist das Heimweh! Lach! LG Martina

      Löschen
  6. Liebe Martina,

    ich staune ja immer wieder über deine Blickwinkel :o)
    Perfekt..... ich werde mal darüber nachdenken, wenn ich das nächste mal am Meer bin.
    Ich hoffe du hattest ein paar erholsame Tage ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch bei mir und auch für den netten Kommentar! LG Martina

      Löschen
  7. Liebe Martina, wenn ich solche Bilder sehe, dann würde ich auch am liebsten gleich losfahren, um mir den frischen Nordseewind um die Nase wehen zu lassen. Ich bin auch gern an der Ostsee, aber dort fehlt mir die "steife Brise" manchmal. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    ohh, so schöne Fotos. Da schreib' ich noch was für einen tollen Urlaub Du hast und dann bekomme ich eine Karte - vielen lieben Dank. Hier hat die Postverteilstelle gestreikt und deshalb hat das etwas gedauert. Macht nichts, da war der Postkasten mal wieder richtig voll.
    Wir hatten diese Woche den Termin mit der Tochter ihrer Geschicht und alles ging gut, nun sind wir froh, das alles überstanden ist und können die restlichen sonnigen Ferientage genießen. Unser Pc wurde schon zum zweiten Mal platt gemacht, die Männer sind total genervt darüber und ich finde im Moment so gut wie gar nichts mehr - Grrr, das ist echt ärgerlich und zum Schreiben komme ich auch nicht, da dauernd was installiert werden muss.
    Wie war das noch schön, als man Telex geschrieben hat....
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen