Samstag, 4. April 2015

Wieder da!!!

Bildergebnis für gifs kostenlos sturmWir waren für eine Woche an der Nordsee und haben den Sturm aus erster Hand erlebt. Das war schon heftig. Der Wind blies so stark und trieb derart den Sand vor sich her, dass man oben auf der Düne zum einen nicht voran kam und zum anderen die Augen gar nicht offen halten konnte. - Demnächst gibt es dazu das eine oder andere Foto! - 
Der Urlaub war der Grund, dass es hier etwas ruhiger war in den letzten Tagen. Danke, dass ihr dennoch hier wart und auch für die lieben Kommentare. Nun werde ich auch wieder Gelegenheit finden, bei euch zu lesen und zu kommentieren!! Macht's gut - bis ganz bald!!


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    auch wir waren die letzten beiden Wochen nicht zu Hause, sondern in Sizilien. Dort war es nicht so schlimm mit dem Wetter, sogar Sonne hatten wir und teilweise über 20 Grad. Am Meer war es auch manchmal windig, aber zum Glück kein Sturm.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, dann habt ihr ja schon den Frühling genossen! Aber wir wollen über unser Osterwetter auch nicht meckern. Bei uns ist es recht schön - nur noch nicht so warm! Einen schönen 2. Feiertag für dich! Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    schön, daß ihr wohlbehalten wieder da seind und nun ein schönes und fröhliches Osterfest verbringen könnt :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ostern bei der Familie zu sein und mit ihr gemeinsam das Fest zu begehen, ist mir wichtig! Danke für die lieben Wünsche - auch dir ein schönes weiteres Osterfest! LG Martina

      Löschen
  3. Liebe Martina....auch am Ostermontag gibts noch bunte Eier wenn man unter dem richtigen Busch sucht....
    spätestens beim Eiersalat am Abend entdeckt man sie...:)) fröhlichen Tag zu dir am Ostermontag und liebe Grüße von mir...
    Angelface....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht. Die meisten Ostereier enden als Eiersalat - mmmmh lecker!
      Ich wünsche dir einen schönen Ausklang des Ostermontags! Martina

      Löschen
  4. Liebes Fräulein Klümpchen,
    trotz heftigem Wind finde ich das Sturmbild von dir oben links super gelungen !!!!!
    *grins*
    :O) ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wäre das schön, wenn ich diese schlanke Dame dort auf dem Bild wäre. Doch ich muss dich enttäuschen. Ich bin es leider nicht!! *grins* LG Martina

      Löschen