Donnerstag, 21. Mai 2015

Backstreet Boys

Als unsere Tochter ein Kindergartenkind war, konnte ich ein Lied nicht mehr ertragen: 'Heidi'!!! Sie hörte es herauf und herunter und liebte die Sendung dazu sehr.
Mit zunehmendem Alter ändert sich ja bekanntlich der Musikgeschmack. :-) Als sie ins Teenageralter kam, war die Zeit von Take That gerade vorbei und die Backstreet Boys eroberten die Mädchenzimmer - mit Postern und ihrer (gar nicht mal so schlechten) Musik. 'Everybody' gehörte zwar nicht zu meinen Lieblingssongs, aber zu ihren und so musste ich wieder leiden. Grins!
Bei Youtube stieß ich jetzt auf den Song mit einer sehr eigenwilligen Choreographie. Schaut mal:


Kommentare:

  1. Die Backstreetboys ... da hatte ich doch etwas mehr Glück ...ich mochte sie nämlich (auch heute noch) und so war die Fanzeit meiner Tochter relativ leicht zu ertragen gewesen.
    Kann mich noch gut erinnern, dass ich ihr sogar Collagen angefertigt habe. Sie bekam damals ein neues Zimmer. Natürlich mit BSB Bettwäsche, Kissen etc. Ein Badehandtuch hat Jahre überlebt. Schlimm fand ich es später .. Die Ärzte, Die Toten Hosen, Nickelback usw. Es gab sogar mal ein Verbot: Rammstein ..
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand/finde die Lieder auch teilweise wirklich gut - nur dies halt nicht ;-)! Okay Rammstein, da hätte ich dann auch die Notbremse gezogen! Lach! Danke und LG! Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    die Backstreet Boys waren bei uns nie ein Thema, meine Tochter hat ihren Geschmack außerhalb des mainstreams angesiedelt und unser Sohn hörte ebenfalls ganz andere Musik, als die, die gerade angesagt war.
    Das Video ist ja klasse, musikalischer vogel, würde ich sagen!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hast du Glück gehabt. Wir haben alles 'mitgenommen' war gerade so 'in' war! LG Martina

      Löschen
  3. Hallo Martina,
    mein Sohn hörte andere Musik, die manchmal auch gewöhnungsbedürftig war, zumindest für meine Ohren. Man gewöhnt sich an alles und so konnte ich irgendwie unbewusst meine Ohren dicht machen und nahm diese Musik schon gar nicht mehr richtig wahr. Aber alles geht vorbei...
    Übrigens beim Video musste ich ziemlich lachen :-) echt toll!!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ewiger 'Konflikt' zwischen den Generationen, wie gut, dass du es geschafft hast, dich abzuschirmen! Lach! Danke für den Kommentar - das Video fand ich auch echt niedlich! LG Martina

      Löschen
  4. Hallo Martina,
    das Video ist wirklich zum Lachen. Habe keine Kinder, aber was ich meine Eltern zugemutet habe, war auch hart und crazy. LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das klingt nach einer wilden Teenagerzeit!! Lach! LG Martina

      Löschen
  5. Ja den Vogel kenne ich schon. Habe mich trotzdem gefreut, ihn mal wieder zu sehen. Und er tanzt besser, als mancher andere Mensch, den ich kenne. ;-) Ist echt zum Piepen das Video. Vielen Dank LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, dass du das Video schon kanntest - in jedem Fall hat der Vogel mehr Taktgefühl als so mancher Mensch!! Taktgefühl - dabei dürfte es sich dann wohl auch um ein Teekesselchen handeln! Lach! Einen schönen Abend! Martina

      Löschen
    2. Nein das ist nicht schade. Im Gegenteil, es gehört zu den wenigen Dingen, die ich mir immer wieder ansehen kann und trotzdem noch lachen muss. Wie bei DInner for one. Der Vogel ist ein echter Klassiker. LG Tanja

      Löschen
  6. *kreisch*
    bei Youtube tümmeln sich echt die dollsten Sachen *lach*
    Oh mit dem Heidi-Song war ich auch irgendwann sowas von "gesättigt" grins.
    Es war auch tatsächlich mehr zur Kinder- als zur Teenagerzeit wo diverse Lieder etwas anstrengend wurden :-)
    Danach hörten die beiden eher die Musik in ihren Zimmern und das war für mich/uns völlig okay.
    :O) .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi, Heidi, deine Welt sind die Beeeeeeerrrge ... Oh, jetzt hab ich ihn wieder, diesen blöden Ohrwurm. Tochterkind hörte ihre Musik später auch in ihrem Zimmer - aber LAAUUUT! Und wenn ich sie zur Arbeit brachte, dann hörten wir sie auch im AUTO - sie waren allgegenwärtig, die Jungs, und ihr liebster war .... Manno, jetzt weiß ich den Namen nicht mehr. Wir haben sie damals immer damit aufgezogen. Wie hieß er noch, wie hieß er noch. Weg!!! SCHRECKLICH!!! Ich bin wirklich schon soooo ALT!!! Warte, ich Frage Tante Google bin gleich wieder da. Ich glaube Brian - kann das sein? Ich schaue mal. Kleinen Moment!

      Löschen
    2. Jaaahhaahhaaa, er hieß Brian! Brian Littrell, um genau zu sein!!!!

      Löschen
  7. Na da hat aber einer Spaß!

    Hallo Martina,
    solch Filmchen liebe ich.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Tanja schreibt, ist der Vogel wohl schon kult. Bis ich davon mit bekam, kannten viele das Filmchen wohl schon! Schön, wenn er für dich auch neu war!

      Löschen