Donnerstag, 30. Juli 2015

Hattet ihr auch schon mal ein Brett …

... nein, nein – nicht vor dem Kopf?!?! 

Das meine ich nicht!!!

… in eurem Briefkasten???

Nee??? 
Aber ich!!!

Glaubt ihr nicht?
Dann kommt hier der Beweis:


Ich hatte ihn doch glatt vergessen, den

Weltpostkartentag.

Aber JEMAND hat daran gedacht
und dieser JEMAND war die liebe


Schaut mal:

Liebe Manu,
ich habe mich riiiieeeesig gefreut!!!
Danke, dass du mich an den Tag 
erinnert und
mich außerdem soooo überrascht hast!!!!


Vielen, vielen Dank!!!


Ein 
herzliches Willkommen
gilt heute
Frau Sonnenhut!
Wie schön, dass du da bist!!!


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    das sind erfreuliche Nachrichten.
    Über deine neue Leserin freue ich mich.
    Ich stehe auch mit ihr in Verbindung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte heute sei der Tag der Freundschaft, und der Beweis liegt in Deinem Briefkasten, das ist doch wunderschön!
    Liebe Grüße, klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ach neeeee, jetzt kam die Karte zu früh an!!! Und ich dachte noch als ich die Karten eingeworfen habe und beim heimgehen das blaue Auto sah, dass das ja nicht sein kann, denn die letzte Leerung war ja schon vor 2 Stunden. Grrrr!!!! Man kann sich auf nichts verlassen. Und den Gewinn den ich versendet habe, war nach nicht einmal einem Tag dort und dass obwohl er 2g Übergewicht hatte und die Postfrau gute 5 Minuten überlegt hat, ob sie das Teil trotzdem noch so versenden kann.... Meine Besuche auf der Post sind wirklich ein Erlebnis.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das ist echt mal eine geniale Post im Briefkasten :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, das mit der Brettkarte ist ja lustig, liebe Martina. Und natürlich habe ich gleich an das vor dem Kopf gedacht (hatte ich schon ooooft! *lach*). Total originell die Karte. Wenn mir so eine über den Weg läuft, schnappe ich auch gleich zu, denn mir fallen spontan gleich einige Kandidaten ein, denen ich zu gerne eine schicken würde (nur schade, dass man das Gesicht nicht sehen kann, wenn sie dieses Brett in ihrem Briefkasten entdecken *kicher*).
    Weltpostkartentag. Wusste gar nicht das es so etwas gibt.

    Ohhh, wie lieb, dass du mich so nett willkommen heißt. DANKEschön.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die schon den zweiten Tag keine Pfützen gefunden hat *strahl* *dreiLuftsprüngemach*

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist aber auch wirklich eine süße Überraschung, liebe Martina - UND eine originelle Karte!!! Total nett von Manu!
    Herzliche Rostrosengrüße und vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/irland-reisebericht-dublin-on-bloomsday.html
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja genial . Also ich hab eher ein Brett vorm Kopf .
    Das es sowas gibt , wo die Post sich doch ziemlich eigensinnig
    hat mit der Beförderung von Post .
    Aber eine schöne Idee .
    Liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt ein Knaller,
    eine Holzpostkarte - Kopfschüttel -
    wenn das mal nicht genial für Claudia´s Holzwurm ist, hihi,
    ich seh ihn schon überlegen, was für Holz am besten geeignet ist.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    die immer noch sehr müde ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und heute hat das Kommentieren ohne kopieren
      und nochmal eingeben geklappt,
      wenn das mal kein Freutag ist.
      Anscheinend hat Google das Problem jetzt gelöst.

      Löschen
  9. Schöne Idee mit dieser Postkarte, ich kann mir gut vorstellen, dass Du dich gefreut hast.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Weltpostkartentag? Das habe ich noch nie gehört. Finde ich aber klasse. Ich habe früher Postkarten gesammelt und so sind auch einige ganz schön alte Exemplare dabei. Unsere Kinder können sich gar nicht vorstellen, dass man mal nicht per Email oder Whats App kommunizieren konnte. Und Briefe schreiben? Viel zu anstrengend. Wenn aber einer für sie im Postkasten liegt, sind sie wie verzaubert. Ich seh das schon kommen: In ein paar Jahren kann ich mich als Künstlerin selbstständig machen, allein aufgrund der Tatsache, dass ich noch mit der Hand schreiben kann. ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaaahhhhh, wie schöööööön ist dass denn !!!!!!
    Die liebe Manu ist einfach immer für eine Überraschung gut !!!!!! Ich hab auch eine Karte von ihr bekommen und absolut nicht an den Weltpostkartentag gedacht.
    Aber weißt du was, psssst verrate ich nur dir, ich überlege mir auch eine Überraschung für das Mädel im gelben Haus *hihi*
    Und Uschi ist hier *seeeeeehrschööööööön*
    friiiiifraaaaafreuuuuuu :O) .....

    AntwortenLöschen