Mittwoch, 29. Juli 2015

Ihr E-Book ist nun für den Vertrieb frei gegeben!!

Genau diesen Satz wollte ich lesen – und nun ist es so weit! 
Schaut, diesen Brief erhielt ich gestern:


Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir die Titelmeldung Ihres E-Books Kunterbunt ist auch 'ne Farbe an unsere Handelspartner verschickt haben.

Das E-Book wird in Kürze in E-Book-Shops wie Apple iBooks, dem Amazon Kindle Shop, den Tolino Shops oder Google Play erhältlich sein, sowie in vielen anderen Online-Shops und bei über 2.000 Online-Buchhändlern. 


Ihr E-Book erscheint mit der ISBN 9783739256115. 

Es wird für 14 Tage zum Promotionpreis von 0,99 EUR 
und danach zum Verkaufspreis     von 1,99 EUR angeboten. KLICK!


Kommentare:

  1. Toll! Ich gratuliere und wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Buch.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Ich werde meinen Tolino-Shop ab sofort überwachen...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon erledigt, Dein Buch ist auf meinem Reader!
      Hach, ich freue mich schon aufs Lesen.
      Liebe Grüße
      Marle

      Löschen
    2. Darüber freue ich mich echt riiiieeeesig!!! LG Martina

      Löschen
  3. Liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderbar, ich hole es mir sobald ich zu Hause bin!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so stolz! Du kennst ja nun wirklich alle Geschichten schon!
      Danke für alle Unterstützung und LG! Martina

      Löschen
  5. liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch - ich freu mich mit Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu hören! Danke dir! LG Martina

      Löschen
  6. Liebe Martina,
    ich freue ich mit Dir. Viel Erfolg!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr mir alle Erfolg wünscht und euch mit mir freut, kann es ja nur gut werden!!!
      Dankeschön! Martina

      Löschen
  7. Hallo Martina,
    ich werd' mal schauen , ob das mit meinem Gerätchen geht! Ich wünsch' Dir mit Deinem neuen Buch auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich klappt's - ich danke dir für alle guten Wünsche! LG Martina

      Löschen
  8. Liebe Martina, GlückWunsch! Wenn ich in Frankfurt wieder bin und WLAN habe, Frage ich Dich noch einmal. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Link zum Buch wirst du jederzeit in meinem Blog finden - ohne ein bisschen Werbung verkauft es sich leider nicht! Leider!!! Lach!!! LG Martina

      Löschen
  9. Hallo Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch! Ich habe es schon bestellt. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, darüber freue ich mich wirklich unglaublich!!! Wann wird es denn dein erstes Büchlein geben - oder gibt es vielleicht sogar schon eins?? LG Martina

      Löschen
  10. Ich wünsche Deinem Buch auf seiner Reise viel Erfolg, es wird sicher vielen Freude machen, davon bin ich überzeugt.
    Viel Glück, Martina,
    wünscht Dir Klärchen von Herzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - auch deinen Büchern weiterhin gute Verkaufszahlen!! Es ist schwer, sein Buch zu vermarkten!! Zumindest ist das meine Erfahrung. Hast du vielleicht andere gemacht?

      Löschen
  11. Liebe Martina,
    na dann herzlichen Glückwunsch!!!
    Das muss doch ein tolles Gefühl sein, wenn das eigene Werk überall angeboten wird, man seinen Namen zwischen all den bekannten Autoren findet.
    Ich selber bin ja nicht so ein E-Book-Fan. Ich spüre noch gerne das Papier zwischen den Fingern, freue mich am Anblick des langsam zum Ende wandernden Lesezeichens. Also werde ich lieber zur gebundenen Ausgabe greifen *zwinker*.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die sich sehr über deinen Besuch und dein Festsetzen gefreut hat und es sich hier nun auch gemütlich macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass wir uns über - oder durch - Renate gefunden haben!!!
      Du hast recht, es ist schön, sein Werk in Händen zu haben. Es ist auch toll, dass es überall erhältlich ist. Die Problematik daran: Es gibt soooo viele Bücher und soooo viele Bekannte Autoren. Wenn man da den Rang 9.876 belegt, wird man nicht wahrgenommen. - Schauen wir mal, wie und ob das Buch ins Laufen kommt!!! LG Martina

      Löschen
  12. Hallo, Martina,
    meinen herzlichen Glückwunsch! Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein ...
    Leider werde ich Dein Buch nicht genießen können - ich habe keine Ebook-Reader, und ich werde mir auch keine anschaffen. Ich möchte ein Buch - so wie früher - in den Händen halten, darin blättern und Bilder anschauen können - damit, ein Buch auf einem elektronischen Gerät zu lesen, kann ich mich einfach nicht anfreunden.
    Aber vielleicht gibt's ja auch mal eine gedruckte Ausgabe?
    Ich wünsche Dir und Deinem Buch viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine! Kunterbunt ist auch 'ne Farbe gibt es natürlich auch als Buch. Ich habe dir einen Link geschickt! LG und Danke, dass du dich mit mir freust! Martina

      Löschen
  13. ..... ich schließe mich an und wünsche auch gaaaaaaanz viiiiiieeeeeel Erfolg !!!!!!!!
    :O) ......

    AntwortenLöschen