Montag, 7. Dezember 2015

Die Adventszeit

als eine stille Zeit, soll uns hinführen zum Weihnachtsfest. Wir schmücken unsere Wohnungen und Häuser, stellen viele Kerzen auf, hören weihnachtliche Lieder, trinken einen heißen Tee oder eine heiße Schokolade, vielleicht mit einem kleinen Klecks Sahne :-) - und genießen.
Es ist auch eine Zeit, in der wir gerne zu einer Handarbeit greifen oder zu einem Buch.


Deshalb möchte ich diese Zeit nutzen, noch einmal auf meine beiden Büchlein hinzuweisen. Vielleicht mögt ihr sie selbst lesen, vielleicht einem lieben Menschen schenken.



Gerade das neueste Buch ‚Kunterbunt ist auch `ne Farbe’ mit dem Untertitel ‚Plaudereien mit Oma’ eignet sich besonders gut zum Verschenken – vielleicht an die eigene Oma oder Mama, mit der man immer wieder liebevolle Gespräche führt. 

Als das Buch erschien, habe ich es hier bereits vorgestellt. Da sich jedoch immer mal wieder neue Besucher in mein Bloghaus ‚verirren’, 
möchte ich noch einmal ein wenig Bildergebnis für gifs kostenlos werbung dafür machen! :-)


Heute darf ich wieder einen
neuen Follower begrüßen!
Ich freue mich sehr, dass sie hier ist:
Herzlich Willkommen,


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    Werbung ist gut und notwendig.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich beide Bücher schon und kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Wünsche dir einen schönen Tag, LGLore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    auch ich habe beide deiner Bücher gelesen und werde sie hier
    gerne weiterempfehlen. Vielleicht gibt es ja bald ein 3tes Buch?
    Lg und eine stressarme Vorweihnachtszeit.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina

    Ich lade mir nun sofort :
    Alles was geschieht ..... auf mein Kindle, ich bin dann gespannt !!!
    Ich habe soeben einen kurzen Blick ins Buch geworfen,die Silberhochzeit
    haben wir schon lange hinter uns in 6 J. feiern wir das goldene so
    Gott es will :-))


    Eine wunderschöne Adventwoche
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg mit deinen Büchern,
    liebe Martina,
    ja, das ist wichtig,
    auch Werbung in eigener Sache
    ist sehr wichtig und gut...
    Ich werde deine Bücher empfehlen,

    ganz liebe Grüße,

    Birgitta

    AntwortenLöschen
  6. Ich erwarte jetzt einfach mal, dass alle eine Amazon-Rezi (spätestens) über die Feiertage schreiben! Mir macht das immer arg viel Freunde. Und gerade dein erstes Werk hat wesentlich mehr 5-Sterne-Bewertungen verdient!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Erfolg mit deinen Büchern!!!
    Ganz herzliche rostrosige Advent-Grüße
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/irland-reisebericht-carrowmore.html

    AntwortenLöschen
  8. Zum Lesen ist momentan leider keine Zeit , das erste Buch hab ich gelesen , dein zweites bestimmt auch bald :-) . Auch dir eine schöne Adventszeit . Die Stille und das besondere Gefühl dieser Zeit hat sich bloß nich nicht eingestellt . Wohl noch zu stressig , aber nä. Woche wird's bei mir ruhiger .
    Liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  9. ...... ich wünsche gaaaaanz viel Erfolg :O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina

    Ich habe dein so spannendes Buch gelesen und
    bin echt begeistert wow.....
    Ja nicht immer läuft das Leben so wie man will
    und einiges in deinem Buch trifft auch ab und zu auf
    mich zu ,es ist nicht alles einfach, hatte auch so meine Probleme
    als alle 3 Kinder aus dem Hause waren, eine gewisse Leere zog ein, man musste sich neu orientieren !
    Dann geriet mein Seelenleben mit 40 aus den Fugen( Wechseljahre ) na ja davon gäbe es glatt ein Buch :-))
    Ich muss mir echt überlegen, das
    mal aufzuschreiben , ich bin leider nicht mehr die ,welche ich einmal war !

    Ich kann dein Buch jedem wärmstens empfehlen !

    Ganz liebe Grüsse
    Margrit

    AntwortenLöschen