Donnerstag, 10. Dezember 2015

Gänsehautmoment

Fast 19.000.000 mal wurde das Video bereits aufgerufen - und das in nur zwei Monaten. Vielleicht kennt ihr es schon - meine Tochter hat es mir gerade gezeigt. Es ist so berührend. Das müsst ihr euch anhören!!! 


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    es ist wirklich ein tolles Video, diese beiden kleinen Kinder und
    diese großen Stimmen - einzigartig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Zeigen und Hören, Du hast nicht zu viel versprochen!! Wunderschön!!
    Liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    herzlichen Dank für deinen Hinweis.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ich kannte es schon, finde es aber jedes mal schön!!!
    LG bin heute etwas in Eile
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Gänsehaut pur, hatte ich...und es lief mir kalt über den Rücken...sehr berührend, wenn man bedenkt wie alt die Kiddys sind!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, danke fürs Teilen!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. So was hatte ich ja noch nie, Gänsehaut-schauer von der ersten bis zu letzten Minute und feuchte Augen !
    Vielen Dank, dass du das gezeigt hast !
    Das muss ich mir abspeichern und meiner Familie zeigen !
    ♥liche Grüße von Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Stimmen fürwahr
    Ich wünschte mir dass diese Kinder ... Kinder sein dürfen und nicht auf Hochleistung getrimmt werden.
    Sorry 😕

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Stimmen,hoffentlich werden sie nicht professionell vermarktet.So wie es sich anhört,wird es so kommen! Danke für das Einstellen,sonst hätte ich es verpasst! Ein schönes 3. Adventswochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Oh Martina, wenn Du mich jetzt sehen könntest. Mir kullern nur so die Tränen. Wunderschön!
    Ich bin ein großer Westlife- Fan und habe schon mehrere Videos in dieser Art zu diesem Song gesehen, aber die Beiden sind einfach die Krönung! Danke fürs Zeigen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich stimme meinen Vorkommentatoren zu. s ist sehr berührend und man wundert sich, wie die Kiddies es rüber bringen können mit ihren wunderschönen Stimmen.
    Ich kannte es bereits vorher, aber man kann es immer wieder hören.
    Auch von mir meinen Dank.
    Allerdings teile ich auch die Meinung von Sophie, so schön wie es sich anhört, die Kinder haben hoffentlich auch eine richtige Kindheit. Es soll ja Naturtalente geben.
    Herzliche Grße von
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich bekam soeben eine Gänsehaut ,
    so berührend ...
    ich hoffe die Kinder werden nicht getrimmt
    es ist ja in diesen Ländern üblich,
    da zählt nur wie im Sport der Erfolg !
    Die Beiden sind so klein ,die Kleine so ernst ,
    ich hoffe dass sie dennoch ein unbeschwerte Kindheit
    erleben dürfen , bin mir da nicht so sicher !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    hat mir auch gefallen. Ist schon erstaunlich, wie stimmgewaltig die beiden Kinder in solch einem zarten Alter singen können.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Martina, jetzt hab ich die Tastatur angetropft...
    Alles Liebe von der Traude und für morgen einen schönen dritten Advent!
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/fair-play-teil-4-frau-r-denkt-uber-die.html

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebes Fräulein Martina,
    sooooooo schön *seufz* welch stimmgewaltige Kinder !!!!!!
    *DANKEEEEEEE* auch für deine immer wieder soooooo schöne Beesuche bei mir :-)
    Wann sollt eich nochmal kommen ??
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben einen gemütlichen 3. Advent und grüße dich gaaaaanz <3lich, bevor ich noch zurück lese *lach*
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, bin tränenblind, wie wunderschön sind diese Stimmen, zutiefst berührend nur die Zuschauer und das Klatschen hätte man abschalten müssen, auch ich fürchte durchs vermarkten das unausweichlich kommt, wenn man diese Stimmen zeigt werden die Kidys vieles verlieren werden, was zu einer normalen Kindheit gehört.
    ich danke dir für all deine liebevollen Kommentare bei mir im Blog, über jedes Wort hab ich mich aufrichtig gefreut. Einen schönen Jahresausklang und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
    ein tolles Video, das lange nachhallt, dir danke ich fürs miteinnander teilen.
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen