Dienstag, 5. Januar 2016

Ich habe gewonnen -

und nicht nur an Erfahrung, 
sondern richtig in echt, und zwar dieses wunderschöne Buch:


Es enthält viele Ideen für liebevolle Botschaften
und kam ebenso liebevoll verpackt bei mir an.

Schaut mal:



Jetzt zeige ich euch mal ein paar Seiten
des Buches.
Obwohl sie allesamt sehenswert sind,
würde das den Rahmen sprengen,
euch alle zu zeigen.
Deshalb hier nur eine kleine Auswahl:


Die Seite 'kleiner Engel' enthält ein Zitat,
das ich sehr mag:
'Zwei Dinge sollen Kinder von ihren 
Eltern bekommen:
Wurzeln und Flügel'
Dieses geflügelte Wort passt natürlich
perfekt zu der mit Flügeln gestalteten Glückwunschkarte zur Geburt eines Babys.
Eine wirklich grandiose Idee!


Viel Glück!
Dieser Gruß passt perfekt in die Zeit.
Gerade zu Beginn eines neuen Jahres
wünschen wir uns allerorten viel Glück.
Auf der Karte (links im Bild)
prangen richtig plastische Fliegenpilze.
Super Idee!!!
Die Anleitungen dazu gibt es übrigens
hinten im Buch.


Mach mal eine Pause - entspann dich!
Das können wir im Laufe eines Jahres wohl vielen wünschen.
Toll fand ich die Idee, einen Teebeutel nett zu verpacken 
- im rechten Bild unten -.
Auf dem Schildchen steht:
Entspannungstee
Anwendung:
6 Minuten ziehen lassen
mindestens 1 Stunde entspannen


Das brauchen wir im Moment alle:
Vitaminbomben.
Im Bild rechts seht ihr eine Schale mit Äpfeln.
Jeder Apfel trägt eine Banderole mit der Aufschrift:
'An apple a day keeps the doctor away!'
und an jedem Stiel hängt ein Schildchen mit einem Wochentag!
Das finde ich einfach bombastisch 
ebenso wie links im Bild die Zitrone 
- sie trägt eine kleine Mütze - 
und steckt in einem Eierbecher!
Das ist doch DAS Geschenk, bei einem Krankenbesuch!

Dies war nur eine ganz kleine Auswahl von viiieeelen Ideen, 
die selbst ich nachmachen kann!!
Es hat sich auch schon jemand gefunden,
der seeeeehr interessiert in diesem Buch gestöbert hat 
- meine Tochter nämlich!!
Aber:
Es ist meins.
Ich habs gewonnen.
Bei der lieben Karin von
nämlich!!!
Ich danke dir und freue mich sehr!






Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Ich freue mich mit dir darüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor lauter Begeisterung habe ich die Grüße vergessen.
      Das hole ich nun nach.
      Herzliche Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  3. Ich freue mich für Dich mit, liebe Martina, denn ich gewinne nie.
    Das Buch ist wirklich hübsch mit Inhalt, Du wirst Freude daran haben.
    Herzlichst ,Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu diesem schönen Gewinn.
    Ich glaube da würde sich jeder darüber freuen und die Verpackung sieht sensationell schön aus !
    Liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das ist ja ein tolles Buch, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich hatte gestern schon versucht, bei Dir zu kommentieren. Aber Blogger mag mich nicht und futsch war alles. Jetzt versuche ich es heute noch mal, obwohl ich soeben bei Deinem heutigen Posting schon wieder rausgeschmissen wurde. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt.
    Was die Weihnachtsdeko angeht, geht es mir genau wie Dir. Schon vor Neujahr habe ich fast alles weggeräumt, nur der Baum durfte bis zum neuen Jahr bleiben, ist aber nun auch weg. Kerzen brennen allerdings abends immer noch viele und die dürfen auch bleiben :-).
    Ich freue mich auf Eure Dienstagsgeschichten und kann gut verstehen, dass Ihr Euch auf einmal im Monat geeinigt habt. Das nimmt allerhand Druck raus. Ich habe auch schon überlegt, das mit meinen "Moments" genauso zu handhaben. Mal sehen...
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Nachtrag: Ich kann bei Dir wirklich nicht mehr mit wordpress kommentieren. Das geht nur, wenn ich Name/URL eingebe, bin gerade schon wieder rausgeflogen. Komisch ist das.
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, unter dem falschen Posting steht der Kommentar nun auch noch....

      Löschen
  8. Liebe Martina,
    ich wünsche dir ganz viele schöne MOMENTE !!!
    Ich freue mich, dass du dich freust ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    herzlichen Gückwunsch zu diesem zauberhaften Buch! Das sieht wirklich nach wundervollen Ideen aus! Ich freu mich für Dich!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch , ein schöner Gewinn .
    Lieber Gruss von JANI

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    na dann herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Nun wirst Du nach dem Socken stricken auch noch in die Kartenproduktion einsteigen. Wie toll ist das denn?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Da sind ja sehr viele Anregungen drin, toll!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Solche Bücher liebe ich auch so sehr. Man findet so tolle neue Inspirationen. Schön!
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Vorarlberg,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein hübscher Gewinn, liebe Martina, ich gratuliere dir herzlich! Die Seiten sind wirklich sehr liebevoll gestaltet!
    Alles Liebe und schon mal ein wunderschönes, angenehmes, gemütliches oder bewegtes Wochenende!
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/a-new-life-bald-gehts-los-mit-der-neuen.html

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    PS: Ab 15.1. startet bei mir eine neue Bloggeraktion, bei der es um Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Lebensqualität geht um die Natur, ums Selbermachen ... - also um Themen, von denen ich glaube, dass sie auch dich interessieren - und heute gibt's dafür schon mal eine Vorankündigung. Würde mich freuen, wenn du da das eine oder andere Mal mitmischen würdest, eventuell mit einer passenden Kurzgeschichte oder auch mal mit etwas Selbstgemachtem, vielleicht sogar mit etwas, zu dem dich dein gewonnenes Buch angeregt hat... (Ich wäre dir übrigens auch sehr, sehr dankbar, wenn du diese Aktion bei deiner Leserschaft ein bisserl bewerben könntest - vonwegen "weitere Kreise ziehen" - ist schließlich ein Thema, das uns alle angeht und das jede erdenkliche Unterstützung benötigt...)

    AntwortenLöschen
  15. auch von mir :
    <3lichen Glückwunsch zu diesem zauerhaften Gewinn und weißt du was, liebes Fräulein Martina, irgendwann hat dich auch der Handarbeitsundbastelvirus gepackt !!!!!!
    Die vorgeschlagenen Ideen gefallen mir auch richtig gut !!
    und nun schwupps mit frischem Wind zum nächsten Post :O) .....

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein sehr schönes Buch mit vielen kreativen Ideen. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und zu der tollen Zahl Seitenaufrufe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn dieses wunderschönen Buches!
    Hihi, was für Glück, dass es kein Nähbuch ist :-) Im Ernst, die Seiten, die Du uns hier zeigst sind ganz wunderbar gestaltet und sie zeigen tolle Ideen!
    Viel Spaß mit dem Buch und beim Nachbasteln!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen