Montag, 14. März 2016

Gab es eine Geheimabsprache -

oder einen Startschuss, 
den ich überhört habe? :-)
Irgendetwas dergleichen 
muss es gewesen sein!
Allerorten reißt ein Geräusch 
die Menschen aus
dem Winterschlaf!
Ich sage euch: 
Das Frühjahr muss über uns
hereingebrochen sein!!
Bildergebnis für gifs kostenlos animierte rasenmäher
Habt ihr sie auch schon gehört?




Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    die Sonne scheint, und sie macht uns munter.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wenn heute der Wind nicht gewesen wwäre, wäre es der perfekte
    Frühlingstag gewesen. Oder bringt der Wind den Gesellen mit Macht
    zu uns? Wer weiß das schon.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich habe es gehört und war im Garten. Wir haben Radikalkur gemacht und ausgelichtet. Die Sonne schien und trotzdem war es noch frisch.
    Ich rieche aber schon einiges, es liegt in der Luft!
    lieben Gruß zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. ....dann hab ich wohl einen Fehlstart - ich hinke mit dem Frühjahrsputz hinterher ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    bei uns lässt sich der Frühling leider noch nicht blicken :(!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. "Veronika, der Lenz ist da". Das war eines meiner Lieder heute im Kopf. Die anderen habe ich vergessen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    ja, wir haben sie auhc schon gehört, uns aber nicht davon anstecken lassen ;O) Bei uns sind die Nächte noch frostig, und daher darf der rasen noch ein bischen weiterwachsen, bis auch die Nächte frostfrei sind :O) Sonne und blauer Himmel über Tag sind aber auch zu verlockend *lach*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit, irgendwie ist der Knall hier nicht so durchgedrungen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;)
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt starte ich noch mal einen Versuch, bei Dir einen Kommentar zu hinterlassen. In letzter Zeit klappt das schlecht, ich werde immer wieder "rausgeschmissen", weiß aber nicht, woran das liegen könnte.
    Bei uns hier riecht es auch schon nach Frühling, aber die Nächte sind noch immer ziemlich kalt und frostig. Morgens ist meistens alles weiß gefroren, was aber einige Nachbarn sicht- und hörbar nicht davon abhält, ihren Fuhrpark an Gartengeräten in Bewegung zu setzen... ;-). Vor einigen Wochen in einer Schönwetterperiode hat der Erste schon damit angefangen...
    So, und nun bin ich gespannt, ob sich dieser Kommentar abschicken lässt, ohne wieder im Nirwana zu verschwinden.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen