Sonntag, 26. Juni 2016

Allerhöchste Eisenbahn …

wird es, dass ich euch von lieber Post erzähle, die mich erreicht hat. Also da war zunächst Manu, die am Ende der Straße wohnt. Sie verschickte liebe Sommerpost und ich war unter den Auserwählten! Freu!!!! 
Wer Manu kennt, weiß, dass sie die Karte mit viel Liebe selbst gebastelt hat. 'Manchmal muss man einfach mal weg, schrieb sie. Egal wohin - Hauptsache ans Meer! Wie recht sie hat. So denke ich auch!!
Und so sah sie aus, die Karte, über die ich mich seeeehr gefreut habe:




Dankeschööööön, 
liebe Manu!!!

Ein paar Tage später trudelte ein Gewinn bei mir ein. Bei Elke und ihrem kleinen Blog hab ich doch tatsächlich Badesalze gewonnen. Schaut mal:



Und auch Elke hat gebastelt - eine Zauberblume nämlich. Die hat mir aber sofort unsere Kleine abgeluchst, weil sie sooooo schön in ihr Zimmer passt. Stimmt! Schaut selbst:

Wie Elke schreibt, gibt es die Anleitung dazu unter 'Zauberstern' bei YouTube. Für die Blume hat sie allerdings ein paar kleine Details verändert. Demnächst wird es im 'Kleinen Blog' dazu wohl einen Post geben. 
Liebe Elke, auch an dich geht ein herzliches
Dankeschöööön
für diesen tollen Gewinn. Jetzt kann der nächste Herbst kommen - es hat aber überhaupt noch keine Eile!!! 

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und eine

dreamies.de


Die Qualität der Fotos ist grauenhaft! Entschuldigt das bitte!

Kommentare:

  1. Liebe Martina, das sind die kleinen Highlights die das Leben schön machen .... und es liegen noch so viel ungeschriebene Botschaften in der Luft, die darauf warten, eingefangen, geschrieben und erzählt zu werden :-) Einen schönen Sonntag wünscht Dir/Euch, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Spruch.Danke für diesen Post und viel Freude mit dem Gewinn. Die Bume passt ja auch sehr gut in das Zimmer.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    wenn der Sommer weiterhin so herbstlich bleibt, dann kannst Du Deine Badesalze bald benützen. Heute morgen sind wir in der Wärme, in kurzen Hosen unsere Runde drehen gewesen. Und nun ist es schon wieder deutlich kühler, und auch die Wolken werden mehr....
    LG und eine schönen Sonntag
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du zweifache Freude gehabt und hast sie noch. Schön ,wenn jemand an einen denkt, auch mit einer Zauberblume.
    Herzliche Grüße und eine schöne bezauberde Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    ich freue mich mit dir.
    Mir schenkt die Post viel Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen