Montag, 31. Oktober 2016

Ein goldenes Blatt

Nein, nein, keine Angst, 
das wird keine Schleichwerbung für irgendeine Zeitschrift, 
sondern ein
Danke schon bilder
-Post!
Schaut mal bitte:


(Ein Klick auf das Bild vergrößert das Foto!)


Könnt ihr das goldene Blatt erkennen?
Die mit viel Kreativität gebastelte herbstliche Karte erreichte mich heute und ich habe mich wirklich riiiieeeesig darüber gefreut. 
Na klar, jetzt möchtet ihr wissen, wer sie abgeschickt hat.
Dann schaut doch einfach mal 
HIER!

Liebe Absenderin! 
Vielen, vielen Dank für die wundervolle Karte und die so lieben Worte, die sie enthält, und eines ist ganz sicher: Wir werden auf jeden Fall einen ‚Lichtblick’ verschicken. Doch an wen und wann, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten!

:-):-):-)

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    wirklich ein tolle Karte, da würde ich mich auch sehr freuen.,
    es ist schon etwas ganz Besonderes.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Da war die Freude sicher gross...
    eine wirklich wunderschöne Karte mit
    viel Liebe gestaltet !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    eine bezaubernde HERBSt-Karte hast du bekommen...ich kenne die Freude, der Überaschung, die einen erfüllt, wenn der Mann im gelben Postauto kommt und einen Umschlag überbringt;-).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    das goldene Blatt kenne ich noch gut von der Oma und vom Lesezirkel beim Friseur. Danke, hat mich zum Lachen gebracht!
    Wegen dem Lichtblick unterhalten wir uns noch elektronisch, oder?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    ich war gerade auf Manu´s Blog, und ich muss sagen, was ich dort zu lesen bekam hat mich tief betroffen gemacht...
    Das sind Geschehnisse, die es einfach nicht geben dürfte...
    Es fällt mir schwer, auch wenn ich niemand der Betroffenen gekannt habe (das spielt auch eigentlich überhaupt keine Rolle! ...den das Leid ist unermesslich...) zum Alltäglichen zurück zu finden...
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast du da bekommen!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen