Samstag, 22. Oktober 2016

Ich könnte SCHREIEN!!!!

Wie blöd kann man sein??? Manno, ich fasse es nicht. Ich wollte doch NUR zwei Blogs entfernen, die nicht mehr existieren und jetzt habe ich ALLE gelöscht. ALLE Blogs, denen ich folge, sind weg – mit einem Klick!!! Das ist einfach unfassbar!!! Ich hab nicht richtig gelesen, was dort stand, als ich auf löschen geklickt hab. Ich bin echt fertig mit der Welt – so ein Mist!!! Es wird Jahre dauern, bis ich euch alle wieder gefunden habe!!! Ich könnte echt schreien – aber das bringt ja jetzt auch nichts mehr. Ich werde mein Bestes geben, um alle verlorenen Schäfchen wieder einzufangen. Habt bitte Geduld mit mir!!!




Nachtrag:
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird, sagt man. Das habe ich auch gerade festgestellt. Viele von euch habe ich inzwischen wieder eingefangen, schließlich gibt es ja noch den Zweitblog! Freu!!!!
Einige fehlen noch - morgen geht es weiter.
Jetzt hänge ich mein Lasso zuerst einmal an den Nagel!


Kommentare:

  1. Was für ein Pech, aber ich glaube ich bin bei dir noch drin über GFC. Diejenigen, die fehlen, melden sich sicher wieder gerne an.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    oh, das klingt nicht gut. Wie ich gesehen habe, bin ich noch auf deiner Verfolgerliste - zum Glück ;)!
    Ìch wünsche dir einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal drückt man einfach irgendwo drauf und es hat unerwartete Folgen. Da wäre ich auch erschrocken.
    Aber lustig finde ich es, dass ich auch gerade solche Altlasten aus meiner Liste gelöscht habe.
    Hoffe, du hast trotzdem noch ein feines Wochenende, liebe Martina.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Du machst mir immer so liebe Komplimente für meine Fotos, da wird mir immer ganz warm ums Herz beim Lesen *dich mal herzlich dafür drück*. Und das letzte Foto war auch mein Lieblingsfoto dieser Serie!

      Löschen
  4. Hihi, deswegen ist meine Blogroll so voll speziell und nahezu unabhängig von G+ bzw. GFC, auch wenn da ein Blog dabei ist, der vor 14 (!) Jahren zum letzten Mal was postete. Keine der beiden mir gegebene Hände lege ich da. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ... ich bin noch da, so wie ich das sehen kann :-)
    Schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Martina
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    das war bei mir und einigen Anderen neulich auch so. Wir haben zwar kein Knöpfchen gedrückt, aber das neue Update hat da einiges Durcheinander gebracht. Ich habe meine Liste auch wieder neu anlegen müssen und bin immer noch nicht ganz durch.
    LG
    Manu
    P.S.: Danke für die Mail, ich melde mich noch!

    AntwortenLöschen
  7. Weiterhin viel Erfolg beim Lasso auswerfen ;-)
    Dies blöde Technik ist manchmal schon nervig, vor allen Dingen wenn man nichts mehr rückgängig machen kann!
    Aber du schaffst das schon !
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, genauso ist es mir letztens auch gegangen bei Klärchen, aber ich hatte Gott sei Dank noch die Binablurei und da habe ich einiges wiedergefunden. Leider konnte ich nur noch Textlinks einsetzen. Absichtlich habe ich niemanden gelöscht, es sei denn die Seite ist nicht aufrufbar oder länger inaktiv.
    Das ist wirklich ärgerlich und macht Arbeit sie wieder einzufangen.
    Ich denke dafür hat jeder Verständnis.
    Liebe Grüße, klärchen, ich habe mich bei Dir wiedergefunden.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ärgerlich, liebe Martina,
    ich hoffe, Du hast bald wieder alle eingefangen :O)
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Martina, das ist mir bei den Links vor kurzem passiert. Aber die wusste ich auswendig, aber die Blogs hmm , das ist eine größere Sache. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. ach du meine Güte!
    Was`n Schreck,mann, da würde mir auch das Herz in die Hose rutschen, du Armee....
    ich bin sicher du schwingst dein Lasso und fängst uns bald wieder ein!
    die Technik, ja so schnell geht das!
    Einmal nur einmal den falschen knopp gedrückt und schon ist man weg!
    Furchtbar, ich leide mit dir !!
    herzlichst Angel

    AntwortenLöschen
  12. Oh,je!!
    Hoffentlich findest du alle wieder, die dir am Herzen liegen.
    Ich bin öfters auf die Hilfe von meinen Großen angewiesen,wenn ich falsch drücke.
    Toi toi toi, Manuela

    AntwortenLöschen