Mittwoch, 30. November 2016

Danke, liebe Manu!

Die liebe Manu,
die am Ende der Straße wohnt
und die ihr wohl alle kennt,
ist wirklich sehr aufmerksam.
Doch nicht nur das, 
sie ist auch noch seeeehr liebenswert.
Das möchte ich an dieser Stelle mal öffentlich sagen -
auch wenn IHR das jetzt vielleicht gar nicht recht ist!

Schaut mal her,
was sich jetzt in einem sehr liebevoll verpackten Päckchen befand:


Ein lieber Brief mit goldenen Sternchen,
die ich einfach über einen nicht ganz so glücklichen Tag
streuen kann.


Ein silberner Stern, der mir den rechten Weg weisen soll UND
SCHOOOOOKI
gaaaanz viel Schoki,


damit kann ich mir
- genau wie die Kinder -
die Adventszeit versüßen!

Ist das nicht eine super Idee,
kleine Schokis auf einer Etagere!
Ich freue mich riesig darüber!

Wie schön, dass ich dich hier im Netz gefunden habe,
liebe Manu -
und das sage ich jetzt nicht nur wegen der
vielen Aufmerksamkeiten,
die du mir schon hast zukommen lassen!
Vielen, vielen Dank!!


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    was für eine liebe Sache! Ich freu mich für Dich! Manu ist wirklich eine ganz Liebe :O)
    Hab noch einen zauberhaften Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche!!! - was für ein schöner Adventskalender!!!
    Ich mach mich sofort auf die Suche nach dieser leckeren Idee ...
    Danke für deine lieben Wort, hab mich echt gefreut!!! ♥♥♥
    Bis bald,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    da gebe ich dir Recht.Manu ist eine ganz besondere Person.
    Ich lese auch gern bei ihr.
    Du kannst dich über das liebevolle Päckchen wirklich freuen.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich über so etwas auch immer wie ein kleines Kind. Es zeigt doch, wie wichtig man anderen ist. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr freundschaftliche Zuwendung, schön wenn man so jemanden im Netz findet.da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen