Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten!



Das Licht der
Weihnachtskerzen
weise dem Glück
den Weg zu
Deinem Haus!
(Irischer Segenswunsch)

Weihnachts kerzen bilder

Lasst uns Kerzen entzünden 
und die gemeinsame Zeit mit der Familie genießen, 
solange wir noch beisammen sind.

Lasst uns an die denken, 
die uns am Herzen liegen und an die, 
die nicht bei uns sind.

Lasst uns ruhige Stunden verbringen 
und uns auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben besinnen.

Lasst uns hoffnungsvoll ins neue Jahr schauen.

Weihnachten nostalgie bilder

Ein frohes Weihnachtsfest 
wünsche ich jedem, 
der mein Bloghaus betritt!




Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    dir und deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest

    Tragen wir ein Licht in die Welt, das uns die Dunkelheit erhellt.

    Alles Liebe von Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genauso sollte Weihnachten sein und genauso werden wir es machen.
    Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtfest.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    auch ich wünsche dir von ganzen Herzen ein wunderschönes,friedvolles Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.
    Ich hoffe, dass eure Erwartungen in Erfüllung gehen.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche auch dir ein fröhliches und
    besinnliches Weihnachtsfest
    im Kreise all deiner Lieben !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    auch ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes Weihnachtsfest!
    Alles Liebe für euch
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest. Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    leider kann ich Dir erst jetzt meine Weihnachtsgrüße senden, da mich ein grippaler Infekt erwischt und damit lahm gelegt hat.
    Ich möchte Dir ganz herzlich für Deine Besuche und die lieben Kommentare auf meiner Seite danken. Ich freue mich schon jetzt auf alle die Beiträge, die wir 2017 einstellen werden und auf unser gegenseitiges Lesen. Bleib schön gesund und komm mit Deiner Familie gut ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    ich hoffe, du hattest ein schönes Fest. Ich wünsche dir für 2017 alles Liebe und Gute!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Meine Wünsche für Dich sind Gesundheit und Glück für das Jahr 2017.
    Möge Dich die Muse küssen und schöne Geschichten aus Deiner Feder fließen. Du hast mich damit immer erfreut und ich hoffe das es so bleibt und wir uns im neuen Jahr wieder Freude machen, liebe Grüße und Umärmelung, Klärchen

    AntwortenLöschen