Donnerstag, 16. Februar 2017

Der Gewinner steht fest!

Danke an euch alle, 
dass ihr an der kleinen 
Schätzaktion
teilgenommen habt. 

Wie die liebe Manu in ihrem Kommentar
ganz richtig sagt, befinden sich in einer großen
Rolle 130 Smart*es.
Ich habe zwei Rollen (2 Enkel - lach)
in die Flasche gegeben, doch vorher
hab ich 4 davon verspeist :-)!

Es befanden sich also 
256 Smart*es im Glas!


Somit geht der kleine Gewinn an
Sadie!

Sie lag mit 255 geschätzten Smart*es nur 1 daneben!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreib mir unter dem Kontaktformular deine Anschrift,
damit ich ein Päckchen auf den Weg bringen kann. 



Klaudia = 277

Klärchen = 300

Jutta = 150

Ulla = 130

Sadie = 255

Alex = 308

Manu = 131

Irmtraud = 200

Astrid = 143

Eva = 99

Elke = 299

Patricia = 185



Kommentare:

  1. Das war eine wirklich schöne Idee gewesen liebe Martina und meinen herzlichsten Glückwunsch an SADIE .... Applaus Applaus!

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich Sadie herzlich. Danke für die schöne Idee, Martina!
    Herzliche Grüße in den Tag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glück an Sadie...es ist ja immer spannend solche Schätzfragen finde ich klasse!Danke an dich, üfr die schöne verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die liebe Sadie .
    wow, so viele, hätte ich nie gedacht !
    So kann man sich irren ;-)
    Aber spaß gemacht hat deine Aktio allemal.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    ich bin hin und weg, danke dir,
    Schreibe sofort ;-))
    Dabei bin ich so schlecht im Raten,
    aber manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn ;-)
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke allen Mitstreitern für die
      Glückwünsche, freue mich sehr.
      Liebe Grüße
      Sadie

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Sadie! Ich habe gern mitgemacht.
    Noch eine schöne Woche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab es ja gesagt: Das Schätzen ist nicht so mein Ding :-). Aber auf 256 wäre ich wohl nie gekommen :-) . Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!!! Ich freue mich mit ihr!!!
    Ach übrigens: Ich muss nachher noch schnell ein paar Einkäufe tätigen. Da werde ich mir sofort eine Rolle Smart*s besorgen und bei jedem einzelnen Smart*s an Dich und die Gewinnerin denken.
    Viele,viele bunte Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Martina, da hab ich anscheinend was verpasst ;)! Glückwunsch der Gewinnerin. Smarties sind ja soooo lecker :))!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    Du hast zwei Rollen reingetan und nur 4 Stück gemopst? Respekt! Das hätte ich nicht geschafft. Ok, vielleicht kurz fürs Foto! *g*
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir zu der tollen Idee!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    ach du liebe Zeit, da wäre ich ja meeeeeeilenweit danebengelegen ;-) - ich kann überhaupt nicht gut schätzen! Auf jeden Fall gratuliere ich der Gewinnerin!
    Danke auch für den Lacher, den du mir in Sachen "Toilettenpapier ein zweites Mal nutzen" beschert hast :-))) [Frage mich bitte nicht nach den Bildern, die dazu in meinem Kopf entstanden!] Ich hoffe, der Auslöser dafür - Grippe, die dich erwischt hat - ist mittlerweile von dir fortgezogen und du fühlst dich wieder rundum wohl!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/namibia-teil-9-der-versteinerte-wald.html

    AntwortenLöschen